Ich kann`s nicht lassen...

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Vermutlich so, wie ich das mit meiner Mom schon länger abgesprochen habe: Dass ich nach dem Studium (Feb. 2009) ausziehe und Othello mitnehme, DANN eine weitere Katze dazuhole und Emma bei meiner Mom bleibt (Emma hat einen besseren "Draht" zu meiner Mutter, sie schläft bei ihr im Bett, liegt bei ihr auf dem schoß usw.).

Werde bei der TK (bzw. bei Emma) aber noch mal genauer nachfragen, wie das mit einer weiteren Katze wäre...

A

Werbung

ich kann dir nur zu nem dritten Kater raten..noch sone Zicke??
nenen..ein Jungtier, also ab ca 1 Jahr, so dass du den Charakter schon gut einschätzen kannst. So ein kater Typ Sonennschein würde glaub ich gut passen...damit Othello endlich ausgelastet ist und er soviel Respekt hat hat die Dame in Ruhe zu lassen wenn sie denn will...
In der Sit muss sich doch was ändern, TK hin oder her...
also ich kann nur zum Kater raten...noch ne dame würde ich da nicht reinsetzen..

Ich würd ja schon gerne (vor allem, wenn es Emma dann besser gehen würde)... Die Angst vor den ins Unendliche wachsenden Kosten bleibt allerdings. Meine Zwei kosten ja jetzt schon alleine 1000€ an TA-Kosten pro Jahr. Ich weiß halt nicht, ob meine Waisenrente da für drei ausreicht (muss eh erstmal den Bescheid abwarten, ob`s wirklich klappt).

Zuletzt bearbeitet: