Ich könnt kotzen

• Themenstarter Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hey.....Ich kann dir leider gar nicht helfen....ABER: Ich freue mich wahnsinnig für dich und ihn, dass er wieder da ist !!!! 🙂🙂🙂 Das ist ja jetzt erstmal das Wichtigste.Einfach toll....

Gott was musst du erleichtert sein!!!

Ich hoffe natürlich, dass er wieder ganz der Alte wird....

Wie du ja berichtest,hatte der Arme ja wohl eine schlimme schlimme Begegnung auf seinem Langzeit-Ausflug. Das muss er sicher ersteinmal verdauen, gib ihm Zeit und zeig ihm, dass du wie immer für ihn da bist 🙂 Kopf hoch!

A

Werbung

Oh ja, erleichtert bin ich.

Hallo Zorromaus,
ich war bis jetzt stiller Mitleser. Ich freue mich total das Deine Fellnase wieder da ist! Ich denke er muss sich erst mal wieder beruhigen und wieder zu sich kommen. Ich würde ihn nicht raus lassen, sondern die Tage drin behalten. Ich denke auch, dass er in dieser Zeit wieder der Alte wird! Er hat halt was Schlimmes erlebt und muss das erst mal verdauen. Liebe Grüße

Na ein Glück ist er wieder da. Das freut mich.🙂
Ich würde ihn auch erst mal paar Tage nicht raus lassen.
Wer weiß was er erlebt hat.
Kannst du ihm vielleicht ne Socke über die Füße ziehen? Damit er nicht lecken kann?
Hat er ein lieblings spielzeug? Besprühe es mal mit Katzenminze, vielleicht spielt er damit etwas zum Zeitvertreib?Oder es gibt doch diese Schmusekissen zu kaufen, die sind bei uns auch sehr beliebt.
Alles Gute, hoffentlich wird er wieder schmusiger.
Lg Pina

Etwas über die Füße ziehen geht nicht. Er lässt mich gar nicht so nah an sich heran.
Jetzt liegt er im Flur und schläft.
Es ist wie bei einem Baby, ich könnt ihn die ganze Zeit beobachten!

Morgen sind wir zur Hochzeit. Ich hoffe es hilft ihm wenn er sich ganz allein erstmal wieder an zu Hause gewöhnen kann.

Nur unsere andere Katze wird auch sehr energisch weggeknurrt. Aber das renkt sich bestimmt auch wieder ein.

Nur unsere andere Katze wird auch sehr energisch weggeknurrt. Aber das renkt sich bestimmt auch wieder ein.

Das ist nur, weil es ihm nicht gut geht. Er möchte in Ruhe gelassen werden. Ich habe auch mal gedacht, dass hier die Stimmung mächtig kippt, als mein Kater krank war. Aber mittlerweile ist wieder alles gut.
Ich denke er brauch einfach ein paar Tage! Das wird wieder! Aber ich leide auch immer mit, wenn meine zwei was haben. 🙁
Liebe Grüße

Werbung:

Uploaded with ImageShack.us

Das ist der Ausreißer.

Ich hätt ja schon eher ein Bild geschickt, aber bisher war ich zu blöd dafür:aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz Hübscher! 🙂 Liebe Grüße

Wie schön, dass er wieder da ist :smile:

Er braucht jetzt etwas Zeit, seinen Schock zu überwinden. Erst wird er sozusagen zusammengeschlagen, dann kommt er heim und wird sofort zum Tierarzt geschleift und auch noch in den Hintern gepiekt, das macht schlechte Laune!

Unsere Nachbarkatze ist kürzlich kastriert worden und es hat ca. eine Woche gedauert, bis sie wieder die ranschmeisserige liebe Mietzekatze von vorher war.

Einen eingefleischten Freigänger drin behalten ist ein ganz hartes Brot! Kannst Du vielleicht mit ihm zusammen ein bisschen in den Garten gehen? Setzt natürlich voraus, dass Du ihn bei Anzeichen von Fluchtversuchen sofort wieder einsammeln kannst. Häufig reicht es aber schon, ein bisschen frische Luft und Gras haben, um die Unruhe zu beseitigen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben