Ich könnte ausrasten, wie bescheuert muss man sein!?!?!?!

  • Themenstarter Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum Beginndatum
Rasselbande87

Rasselbande87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
285
Ort
Hessen
Ihr Lieben,

icgh bin auf 180, meine Nachbarin rief mich eben an, sie hätte sich eine dritte katze geholt vom bauernhof die ist ganze 3,5 Wochen alt, die Leute hätten sie schon hergegeben und sie hätte sie unbedingt haben wollen. ich söllte sie mir doch mal anschauen wie süß sie wär usw usw. HALLO gehts noch?? ich habe ihr eine 2 Stunden predigt gehalten und gesagt se solle die katze gefälligst mindestens noch 5 wochen wieder zurück zur mutter bringen. ne das würde sie net machen die wär so süß udn würd sich so wohl fühlen sie hätte ja die anderen beiden (4 monate) alten kater zum spielen. dies ist ne katze udn ich sag euch jetzt schon da is nachwuchs vorprogrammiert, cih bin eifnach nur super sauer und dreh hier gleich durch.....

LG
 
A

Werbung

😱 manchen leuten ist nicht mehr zu helfen
also 3,5wochen. das kleine bekommt doch einen schlag fürs leben.
wie soll die denn mit 4monate alten katern, vor allem katern, spielen?
 
Beruhige Dich Janina, Du änderst solche Menschen nicht.:grummel:
Denen geht es nie um die Tiere, denn sonst würden sie sich anders verhalten.

Und hingehen um ihren "Fang" zu bestaunen würde ich schon garnicht!:grummel: Damit bestärkt man solche Menschen nur und sie würden es immer wieder tun.

Die Ausreden, der Bauer würde sonst...sind auch immer gleich.
Das dem Bauer gesagt wird, laß' Deine Katzen kastrieren,es muß ja nicht ständig Junge geben etc. wirst Du auch nicht erleben.:grummel:



LG
 
Ich habe ihr gesagt das ich ihr haus nicht betreten werde, bevor die kleine wieder bei der mutter is, darafhin kam: sie maunzt gar nicht mehr sie fühlt sich pudelwohl :grr: assig, sorry.....
 
Die kleine Katze tut mir leid.

Ich hoffe Deine Nachbarin kann die kleine überhaut entsprechend versorgen...

Leider kann man vieler solcher Menschen nicht belehren.
Bei einigen klappts bei anderen redet man gegen eine Wand.

Ich kann Dich verstehen, aber beruhige Dich ein wenig, muss ich auch oft.
 
Achje, es kann einem wirklich zur Verzweiflung bringen! 😡

Aber bitte Janina, spring über Deinen Schatten und geh hin, Du wirst sie kaum dazu bringen zu TA zu gehen schätze ich mal und ich fände es schon wichtig, dass Kind mal genau in Augenschein zu nehmen, sind die Augen und die Nase klar, krabbeln Tierchen in den Ohren, usw...nicht, dass die beiden Kater noch mit irgendwas angesteckt werden!

Vielleicht kannst Du ihr dann nochmal vernünftig ins Gewissen reden, dass die Kleine eigentlich noch Muttermilch braucht, dass sie damit ihr Immunsystem stärkt, usw...

Mir ist völlig klar, dass man selber vorm explodieren ist, aber damit erreicht man in der Regel gar nix! Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn Du verständlicherweise kochst, vielleicht klappt es ja und eventuell hilft ja auch der Hinweis, dass da ganz leicht hohe TA-Kosten entstehen können wenn man das alles was Du ihr gesagt hast ausser Acht läßt! 😉

Viel Glück!
 
Werbung:
Also, sie war wenigstens mir der kleinen beim TA und hat sie untersuchen lassen, soweit fit bis auf Ohrmilben, die TÄ hat natürlich gedacht das wär ein Babykätzchen wo sie die Mutterkatze zuhause hat und hat ncihts gesagt, da meine nachbarin acuh den mund gehalten hat. sie hat die kleine maus leider immer noch, ich war noch nciht da und habe sie mir anegschaut, das bring ich net übers herz....:grr:
 
Sorry, aber manchmal denke ich, das sind so Menschen, die auch Kinder kriegen, weil Puppen ja so süß sind.

Die arme kleine Maus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
287
Tarouya
Tarouya
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
641K
Fan4
Fan4
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben