Ich könnte grad die Wand hochgehen!

• Themenstarter Themenstarter Snoopy&Charlie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

oh mein Gott, wie grauenvoll.

ich hoffe, dass diese Frau (die ja das Ganze zugelassen hat) nie wieder eine Katze bekommt! aber die holt sich vermutlich woanders das nächste Tier 🙁 :reallysad: :grummel:

Mir laufen hier gerade nur die Tränen
Soviel unvorstellbare Grausamkeit die dem armen, kleinen Würmchen angetan wurde!Diesen Typen sollte man genau das gleiche antun, das ist kein Mensch, das ist ein Monstrum!!!Würde sogar Beifall klatschen, wenn dem das gleiche angetan würde, was der dem armen, hilflosen Kätzchen angetan hat!!!!!!

Die absolute Spitze an der Sache ist ja wohl das Begehren der Vorbesitzerin, sie wolle die Kleine zurück!!!

Was ist das denn für ein , sorry, Dreckstück, die billigend in Kauf nehmen will, das dem wehrlosen Geschöpf wieder das gleiche angetan wird??Beim nächsten Mal vllt. dann lethal endend, ist der völlig egal anscheinend oder wie?

Ist ja wohl völlig das letzte!!!!!!

Sowas ist unglaublich, ich hab Tränen in den Augen. Und dieses Schwein, der das getan hat, den möchte ich mal in die Finger bekommen.:massaker:

Unfassbar, was diese Katze durchmachen musste! 🙁 Und trotzdem liebt sie die Menschen noch. Das rührt einen wirklich zu Tränen!

Ich wünsche dem Drecksack, der die Katze so gequält hat, die Pest an den Hals!!! 😡

was ich schlimm finde: die FRAU!!!! 1. würde ich mit einem Kerl, der meine Tiere nicht mag, keine Minute zusammen sein wollen und 2. hätte ich ihn selber grün und blau geschlagen, wenn er meiner Katze auch nur ein Haar gekrümmt hätte ... und danach wäre er achtkantig rausgeflogen!
aber vermutlich prügelt er die Frau auch...

Werbung:
Ich bin Fassungslos :grummel: So ein elendes Drecksstück -.-
Ich belass es auch bei dem kommentar denn sonst müssten die Mods mich wahrscheinlich löschen hier...
Ich denk mir dazu meinen Teil
Und gott sei Dank ... Irgendwann zahlt jeder für seine Taten da bin ich fest überzeugt von!

Unfassbar, was diese Katze durchmachen musste! 🙁 Und trotzdem liebt sie die Menschen noch. Das rührt einen wirklich zu Tränen!

Ich wünsche dem Drecksack, der die Katze so gequält hat, die Pest an den Hals!!! 😡

Ich glaube nicht dass die Mietze noch Menschen liebt! Sie versucht nur krampfhaft ihr kleines unschuldiges Leben zu retten! Jeder von uns würde auch versuchen nur ja nicht aufzufallen, ganz ganz lieb zu sein, und bitte bitte ja nicht mehr schlagen!

Wie dreckig und verkommen können Menschen nur sein?

Mir sind alleine jetzt beim schreiben 4 - 5 kalte Schauer über den Rücken gejagt!
Ich vergehe fast vor lauter Mitleid mit der armen unschuldigen Kreatur!

Und du, du Tierquäler, verrecke du Sau!

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie