ich könnte kotzen

• Themenstarter Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum Beginndatum
F

furtessmaus

Forenprofi
".........."

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fürchterlich sowas 🙁 Ich kann nicht verstehen wie Menschen so sein können.

es ist echt zum Kotzen sowas 🙁
Eigentlich kann man nur froh sein, dass sie erlöst wurde und nicht wirklich angezündet. Das wäre wohl das schlimmste gewesen, was man einem Tier antun kann :reallysad:

wir hatten bei uns auch so einen Fall: eine Katze war wohl mit Säure übergossen worden. Sie hatte kein Fleisch mehr an den Hinterbeinen und am Schwanz, das war nur noch Haut und Knochen. Das Mäulchen war deformiert und blutig, die Zähne ausgefallen, weil kein Zahnfleisch mehr da war. Den Anblick musste ich mir Gott sei Dank nicht antun. Diese Katze lief bereits 2 Monate draußen rum, bis die Anwohner endlich mal den Tierschutz riefen! das muss man sich mal vorstellen. Wir konnten die Katze dann einfangen und erlösen lassen. Der Tierarzt war selbst den Tränen nahe und hatte so etwas noch nie gesehen. Die Katze hatte unheimlichen Lebenswillen und hat bis zuletzt auch noch gegen die erlösende Spritze gekämpft.

Oh Gott, das sind ja zwei Horrorstories. Mir tun die Tierchen so unendlich Leid, leider wird es solche grausamen "Menschen" immer wieder geben und man kann nichts dagegen tun. =(