.. ich kriege nen Hals

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hm,... vielleicht meinen sie ja damit, dass es ein extremer Freigänger ist. Unsere sind im Sommer auch ( fast) immer draussen und kommen nur zu schlafen und fressen rein.
Der Text ist sehr dürftig geschrieben und gibt nicht viel her......
 
.. naja, aber ne Allergie ist mit der Freigängerin zu regeln ..... 😕

Dazu Halt auch noch "zu verschenken" 🙄
 
Öhm scrollt mal runter: andere Anzeigen des Anbieters... die Katzenbabys gibts auch noch gratis dazu 😡
 
.. naja, aber ne Allergie ist mit der Freigängerin zu regeln ..... 😕

Dazu Halt auch noch "zu verschenken" 🙄

Nun ja, als Privatperson hat man kaum Chancen, ältere Katzen noch mit Schutzvertrag und Gebühr abzugeben, wenn Kitten schon verschenkt werden bzw. für 10€ abgegeben 🙁
Aber gerade bei Extrem-Freigängern sollte eine Allergie zu regeln sein.
 
Ja, wenn man das will, dann geht Alles..... aber ich sehe es einfach so:

Lieber eine Katze abgeben, wenn man sie nicht möchte und ihr so die Möglichkeit für ein liebevolles Zuhause geben, als sie zu behalten und sich nur nordürftigst um sie zu kümmern😉
Ausserdem weiss man ja nie, was die Leute schon alles versucht haben und ganz ehrlich.... meine Tochter geht auch vor meine Tiere, so gerne ich sie habe, aber meine Tochter ist meine Tochter.😉🙂

Ich wünsche der Katze auf jeden Fall ein schönes neues Heim , mit liebevollen Menschen.🙂
 
Werbung:
naja .... ich hoffe Mal die Süße wird ein tolles Zuhause finden :pink-heart:

Öhm scrollt mal runter: andere Anzeigen des Anbieters... die Katzenbabys gibts auch noch gratis dazu 😡

oh har , soweit hatte ich gar nicht gescrollt 😡
 
Sorry, aber da kriege ich die Vollmeise.... :grr: Wegen "Allergie" zu verschenken, diesen Satz kann ich schon gar nicht mehr hören.

Laut Dermatologe habe ich u.a. eine Allergie gegen Tierhaare. Da komm ich aus dem Grinsen schon gar nicht mehr raus: meine Eltern haben seit meinem 15. Lebensjahr Hunde, ich war jahrelang mit Pferden zusammen, in unserem Haushalt leben (derzeit) 13 Katzen, ich knuddele die Kaninchen meiner Nichten, ich gehe in Kuhstall des Bauern und was ist - NIX!!

Es mag wohl sein, daß meine "Allergie" nicht sooo ausgeprägt ist (der Test hat aber lustig angeschlagen) und ich deshalb leicht reden kann; m.E. ist das aber ne locker-flockige Ausrede, die viele Leute gleich parat haben. Ohne jetzt ins Psychologische abrutschen zu wollen: viele Menschen, die ihre Tiere wirklich behalten wollen, kommen mit dem Kopf - wenn sie denn wollen - auch über ihre angebliche :grummel: Allergie hinweg.

Wenn man dann noch die Kitten in dem Fahrradschuppen rumrennen sieht, dann wird manch einem wohl klar, was hinter der angeblichen Allergie des Kindes steckt:grr::grr::grr:
 
Ich weiß nicht aber schon die Umgebung auf den Fotos. :sad::sad:
 
Werbung:
In den Köpfen von den Leuten geht nix vor - wer läßt schon Kitten in nem Fahrradschuppen aufwachsen, wenn er denn wirklich an ihnen hängt/ein bißchen Gefühl zeigt.

Aber die Annoncen sprechen ja für sich: die Katze/die Kitten müssen weg und (wie es aussieht) so schnell wie möglich :grummel:
 
Ich schaue in diese Anzeigen garnicht mehr rein, weil ich weiß, dass ich mich aufrege und am liebsten alle holen würde. Mich macht das total kirre udn fertig.🙁

Und schreibt man diese Leute an, antworten sie auch noch böse.😡🙁
 
Es ist wirklich traurig. Die Leute sollen auch so hausen. Obwohl es gibt genug davon.:grummel::grummel::grummel:
 
Werbung:
Offensichtlich sind das zwei verschiedene Würfe Kitten.
Einmal sind es schwarz/weisse und das andere mal getigert/weiss..... auch verchiedene grosse Katzen......

naja.... ausserdem suchen sie ein Haus für 280,- EUR zu mieten..... Scheinen Ausserirdische zu sein..... fern der Realität.

Haben einen ganzen Zoo zu Hause (Hunde und Hamster ja auch noch).....

Ok.... Allergien kommen nach und nach unter Umständen.
Aber verschenken.... naja....
 
Was geht in den Köppen der Menschen vor.

NICHTS!!
Und wieder einmal; Kastration ist Katzenschutz!

Warum,wenn ich mit einer Katze nicht zurecht komme (Gründe lassen sich schnell finden) dieses Tier auch noch Junge bekommen lassen??
Wie dumm....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHTS!!
Und wieder einmal; Kastration ist Katzenschutz!

Warum,wenn ich mit einer Katze nicht zurecht komme (Gründe lassen sich schnel finden) dieses Tier auch noch Junge bekommen lassen??
Wie dumm....

LG

🙁 Genau das begreife ich nie!!!!
 
Weil eine Kastration Geld kostet.
 

Ähnliche Themen

Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
gandhi
Antworten
14
Aufrufe
3K
Habbie
Habbie
Pira
Antworten
17
Aufrufe
2K
blackChiyoko
blackChiyoko
hard-boiled
Antworten
24
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
Zorno
Antworten
2
Aufrufe
886
Levidien
Levidien

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben