S
SinaGroess
Neuer Benutzer
Folgende Situation, ich habe ein Kitten bei mir (er ist nicht alleine hat einen Artgenossen im selben Alter , ich nenne den betroffenen einfach jetzt Kitten A) , 17 Wochen alt, also bisschen über 4 Monate. Er wiegt um die 2,1kg und hat sich EIGENTLICH bisher gut entwickelt. Doch mir fällt seit 1-2 Wochen was auf was mich ein wenig beunruhigt. Er schläft extrem viel , das heisst 18-20 Stunden am Tag. Das reicht nicht, hat er ein sehr merkwürdiges fress Verhalten. Ich weiß das Kitten einen sehr empfindlichen Magen haben und es nicht so gut ist wenn man immer wieder das Futter wechselt nur isst mein Kitten nicht das selbe Futter?! Wenn er einmal eine Marke gegessen hat isst er das nicht mehr. Ich habe schon alle Marken durch von DM bis hin zu fressnapf , von günstig, Mittel Preis bis high end wirklich alles versucht ihm zu geben, er isst es einfach nicht. Zu mal er morgens mittags und abends wenn man ihm essen hin stellt ( auch wenn ich z.b bei ihm sitze) leckt er dran, nimmt eins zwei bissen und das wars. Da ist mir wirklich schnuppe wenn dann ein 85g beutel 2-5 euro kostet würde ich ihm es trotzdem kaufen aber er isst das nicht..Auch egal welche Sorte, rührt er nicht an. Trockenfutter ebenfalls das selbe Problem.
Ich weiss nicht ob das eventuell daran liegen könnte das er c.a vor 3 wochen , 2 wochen lang erkankt war. (Er hatte eine Infektiöse Gastritis und dann Katzenschnupfen).
Jetzt ist mir heute aufgefallen , das wenn er blinzeld nur mit einem Auge blinzeld? Das andere bleibt offen und das andere zu?!?!
Ich bin in einem Monat 5 mal beim Tierarzt gewesen, und jedesmal meinte er zu mir das er nichts hat. Das ich zu bekümert (so sagte er mir das indirekt) wäre . Das er doch zu genommen hätte und auch ganz gut miaut ( er war als er krank war extrem heiser, weil seine Lymphknoten angeschwollen waren). Letzte Woche als ich wieder da war weil ich mir Sorgen machte , sprach der Tierarzt auch hinter meinen Rücken , das er doch nichts hätte und so weiter, und in meinem Gesicht sagt er das seine Lymphknoten leicht wieder angeschwollen wären und schleim in seinem Hals stecke??!?! Ich bin echt verwirrt weiss nicht was ich machen soll.
Dazu kommt noch , das er einfach kaum spielt. Egal wie viele neue Reize ich ihm anbiete, er reagiert nicht drauf, hat so eine lass mich in ruhe kein bock haltung. Und mit dem anderen Kitten womit er sich eigentlich gut versteht spielt er auch nicht. Dazu zeigt er manchmal ein sehr aggressives Verhalten.
Ps: dem anderen kitten geht es blendend, bei ihm gibt es keinerlei Probleme.
Ich weiss nicht ob das eventuell daran liegen könnte das er c.a vor 3 wochen , 2 wochen lang erkankt war. (Er hatte eine Infektiöse Gastritis und dann Katzenschnupfen).
Jetzt ist mir heute aufgefallen , das wenn er blinzeld nur mit einem Auge blinzeld? Das andere bleibt offen und das andere zu?!?!
Ich bin in einem Monat 5 mal beim Tierarzt gewesen, und jedesmal meinte er zu mir das er nichts hat. Das ich zu bekümert (so sagte er mir das indirekt) wäre . Das er doch zu genommen hätte und auch ganz gut miaut ( er war als er krank war extrem heiser, weil seine Lymphknoten angeschwollen waren). Letzte Woche als ich wieder da war weil ich mir Sorgen machte , sprach der Tierarzt auch hinter meinen Rücken , das er doch nichts hätte und so weiter, und in meinem Gesicht sagt er das seine Lymphknoten leicht wieder angeschwollen wären und schleim in seinem Hals stecke??!?! Ich bin echt verwirrt weiss nicht was ich machen soll.
Dazu kommt noch , das er einfach kaum spielt. Egal wie viele neue Reize ich ihm anbiete, er reagiert nicht drauf, hat so eine lass mich in ruhe kein bock haltung. Und mit dem anderen Kitten womit er sich eigentlich gut versteht spielt er auch nicht. Dazu zeigt er manchmal ein sehr aggressives Verhalten.
Ps: dem anderen kitten geht es blendend, bei ihm gibt es keinerlei Probleme.