F
Felisa2
Neuer Benutzer
Hallo, Mitglieder des Forums. Bin neu hier und würde gerne Eure Meinungen zu meiner Frage lesen. Und zwar, ich habe eine kleine Katze, fast 5 Monate alt. Wir haben sie per Zufall bekommen, da eine Nachbarin ein Kätzchen abzugeben hatte und uns gefragt hat. Ich weiß, dass es nicht gut ist Einzelkatzen zu halten und das werden wir bald ändern, aber im Moment ist nun mal so. Jedenfalls, jetzt über Weihnachten, werde ich meine Familie in Spanien 5 TAge besuchen, mein Mann kommt mit und die Kleine bleibt bei meiner Haushaltshilfe. Ich bin mir sicher, sie bleibt in guten Händen, da meine Haushaltshilfe eine ruhige Person und dazu Katzenliebhaberin ist. Ich mache mir nur Gedanken, da meine Kleine sehr anhänglich und auf uns (meinen Mann und mich) ziemlich fiexiert ist. Ich mache mir Sorgen, dass sie plötztlich die Welt nicht mehr versteht und sich von uns alleingelassen fühlt. Und dass sie es mir hinterher nicht "verzeiht" und nicht mehr so anhänglich ist. Was denkt Ihr? Könnte Ihr was über Eure Erfahrungen berichten? Danke Euch für Eure Antworten.