ich muss was loswerden sonst platze ich

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
ich bin im moment so traurig 🙁
wie ich eben von der arbeit gekommen bin habe ich eine bekannte meiner freundin getroffen.
sie fragte mich ob ich meinen kater noch habe, ich sagte na klar wieso denn nicht.
sie sagte ihre katze wäre gestern gestorben, ich fragte was sie denn gehabt hat,
sie sagte, die hat schon ein halbes jahr kaum noch gefressen und dann lief ihr immer wieder rotz aus der nase 😱😱😱 und vor ungefähr einer woche lief ihr der eiter aus den augen und der nase 😱😱😱🙁 dann hat sie sie katze gesten in die scheune in die kiste gelegt zum sterben
c021.gif

ich habe sie gefragt wieso sie denn nicht zum tierarzt gegangen ist :grummel: sie sagte das ist mir zu teuer 😱😱
ich bin fast geplatzt vor wut und hab ihr gesagt was ich von ihr halte
a043.gif

ich kann es immer noch nicht richtig glauben 🙁 was es doch für herzlose menschen gibt 🙁:grummel: was muss diese katze gelitten haben.

solchen mensche wünsche ich das gleiche schicksal.
hoffenlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen 🙁

A

Werbung

...dann hat sie sie katze gesten in die scheune in die kiste gelegt zum sterben
c021.gif

ich habe sie gefragt wieso sie denn nicht zum tierarzt gegangen ist :grummel: sie sagte das ist mir zu teuer 😱😱
ich bin fast geplatzt vor wut und hab ihr gesagt was ich von ihr halte
a043.gif
Ach du liebe Zeit...
Hast du sie denn auch gefragt, ob die Katze wirklich gestorben ist, oder kämpft sie womöglich immer noch in der Scheune um ihr Leben?

sie sagte sie wäre tot 🙁

Oh je, Astrid. Das kann ich verstehen 🙁
Mir würde es da genauso gehen wie dir. Wäre auch fast ausgerastet an deiner Stelle.
Auch, dass es dich so mit nimmt, finde ich verständlich.
So blöd es vielleicht klingen mag, aber ich denke mir immer:
Alles was man tut, fällt im Endeffekt auch auf einen zurück.
Hoffe, dass es bei dieser Frau auch der Fall ist

So hart es ist, aber ändern wirst du diese Person nicht können.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht noch ein Tier anschafft

Wie furchtbar🙁arme Miez🙁🙁🙁immer wieder kaum zu fassen,das es solche Menschen gibt🙁😡mir reicht es schon das zu lesen mag mir gar nicht vorstellen,wie ich mich verhalten hätte an deiner Stelle,sone Frau direkt vor einen.Ich hoffe du kannst diese Nacht zur Ruhe kommen.Drück dich mal lieb

Ich würde diese Person "im Auge" behalten... und sobald ich Kenntnis davon bekäme, dass sie wieder eine Katze hat, würde ich den derzeit aktuellen Fall den Verantwortlichen melden.
Solche Menschen sollten einfach keine Tiere halten (dürfen)...

Werbung:
Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Astrid, ich kann dich so gut verstehen, wie du dich fühlst.
Was gibt es nur für Menschen. Schaffen sich ein Tier an, aber sie übernehmen nicht die nötige Verantwortung für dieses Lebewesen.

Das arme Tier. Sie hat dann ja wohl schon Monate eine Krankheit gehabt, die einfach nicht behandelt wurde. Vielleicht würde sie sogar noch leben, wenn sie rechtzeitig zum TA gebracht worden wäre.

Solche Menschen sollten nie wieder ein Tier halten dürfen. Und dann auch noch in ein Kiste legen um alleine und einsam sterben zu müssen. Ich fass es nicht.

Astrid, fühl dich mal ganz lieb von mir in den Arm genommen.

Meine Güte wie herzlos :sad:. Kann gut verstehen wie wütend und traurig du bist.

Ich würde jeden Preis für meine Miezen bezahlen, wenn sie Aussicht auf Heilung haben.

ich weiß gar nicht mehr was ich ihr alles an den kopf geschmissen habe,gesagt habe ich auch sie soll sich nicht getrauen noch mal eine katze zu holen, sie sagte draußen rennen ja noch genug rum.

sie wohnt auf einem alten runtergekommen bauernhof 🙁 ich schätze das es unkastriere streunerle sind 🙁🙁🙁
leider wohnt sie ungefähr 30 km weg von mir.

Oh Maaann!Da könnte ich echt aaaaaufliiiippeeen!!!:grr::grr:
So eine ähnliche Geschichte kenn ich auch.Als ich noch im Fressnapf gearbeitet habe,kam dort einige male eine Frau hin,die erzählte so eine ähnliche Geschichte von ihrer Freundin.Die wollte ihrer alten,kranken Katze,die nicht mehr fraß,kein anderes Futter kaufen,weil sie meinte, das hat sie ja vorher auch gefressen.Und als die Frau im Urlaub auf die Katze der Freundin aufpaßte(allein schon einfach in den Urlaub zu fahren,wenn die Katze halbtot zuhause liegt!!!),hat sie ihr mal Sheba und sowas hingestellt und die Katze hat davon gefressen,nicht viel,aber wenigstens etwas.Und diese Frau erzählte das ihrer Freundin.Aber die meinte,nö,gabs vorher nicht,gibts jetzt auch nicht.😡😡Und irgendwann hat die Katze auch nicht mehr getrunken.Und diese Frau meinte auch,nicht zum Tierarzt gehen zu müssen.Und alles zureden hat auch nichts genützt.Sie ließ ihre Katze einfach zuhause vor sich hinsterben!!!Das macht mich so wütend!!!!!

Und ehrlcih gesagt,hätte ich sie am liebsten Angezeigt.😡

Werbung:
Unfasbar wie Menschen mit ihren Tieren umgehen.

Das ist Tierquälerei und gehört eigentlich angezeigt.

Kannst du wegen der anderen Katzen nicht mal Kontakt zum Tierschutz aufnehmen damit die dort mal nach dem rechten sehen.

Wenn diese Frau schon mit ihrer eigenen Katze so umgeht,wie mag es erst den anderen Katzen auf dem Hof gehen?

Das ist Tierquälerei und gehört eigentlich angezeigt.

Richtig. Leider wird es jetzt wo die Katze tot ist nix mehr bringen.
Aber so eine Verhalten ist nicht nur mies und ätzend und herzlos, sondern auch ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz.

Das Du sie zur Schmecke gemacht hast finde ich klasse. Wenn die Leute schon nicht bestraft werden, sollen sie wenigsten genau hören wie ihr Verhalten von anderen bewertet wird🙁