Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... außer vielleicht für mein Kind. Da hätte eindeutig ich versagt.
Es sollte einfach viel härtere Strafen für Tierquälerei geben. ZB Gefängnisstrafen.
oder zu Medikamenten testen in Versuchslabors
da würden einige Tiere entlastet 😀
"Der Mensch ist die einzige Art, die die Erde nicht braucht."
Ja, ohne uns wäre die Welt viel schöner!!
Ich esse Fleisch. Nur Bio-Fleisch. Das ist vertretbar, die Kühe grasen schön auf der Weide und werden dann geschlachtet. Bei Plus gibts erschwingliche BioProdukte. Als Vegetarier unterstützt man nichts. Wenn man BioProdukte kauft, dann unterstützt man die Bauernhöfe in Deutschland und kann irgednwann mal die Hoffnung haben, dass diese Großschlacht-betriebe mit ihrer Tierquälerei ganz verschwinden.
Nein, das sehe ich ganz anders. Natürlich ist es für die Tiere wesentlich schön,er wenn diese auf die Weide können und einigermaßen "human" leben können. Aber wer garantiert dir bei Bio Produkten, dass alles so ist, wie es so schön erzählt wird? Auch die Bio Tiere werden geschlachtet. Und es ist nicht überall in Bio Betrieben die schöne, heile Welt mit grünen Wiesen und saftigem Gras.
In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema mich vegan zu ernähren. Denn auch in der Milchindustrie laufen so einige Sachen, die für mich nicht vertretbar sind!