Ich schäme mich ein Mensch zu sein

• Themenstarter Themenstarter Joker
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das der Earthlings - Film?

A

Werbung

wenn mir jemand mal mit WORTEN sagen würde, was im film vorkommt, wäre ich auch dankbar.
anschauen will und kann ich ihn mir nicht (nervlich)...

ich bitte um eine KN

der link is doch grad erst gelöscht worden😕

Ich werde mir den Film auch nicht anschauen.

Aber ich kann mich auch nicht schämen ein Mensch zu sein. Warum auch, ich hab diesen Film nicht produziert. Dass es kranke Gesellen gibt, wissen wir zur Genüge.

Wie gesagt, ich hab den Film nicht gesehen. ich weiß ja nicht mal, worum es geht.

Ich meinte nur, ich würde mich für keinen anderen schämen, außer vielleicht für mein Kind. Da hätte eindeutig ich versagt. Ist aber nicht notwendig. :verschmitzt:

Werbung:
... außer vielleicht für mein Kind. Da hätte eindeutig ich versagt.

Da ist der Haken.
Zu viele Welpen unserer Art wachsen nicht so auf, wie sie es brauchen und verdienen. Daraus werden dann gern mental missgebildete Erwachsene.
Die sich unmenschlich verhalten.

wo finde ich den film?

film

ich kann mir sowas nicht ansehen, dann bin ich wieder nur am heulen und denke jeden tag daran und bekomme die kriesen, wie menschen so mit tieren umgehen....

...

da haste recht

Werbung:
Hatten wir nicht vor kurzem erst den gleichen Thread hier 😕

Ich habe es mir schonmal komplett angesehen. Es ist furchtbar. Und auch ich schäme mich dafür. Mir ist es unverständlich, wie man so grausam und kalt sein kann. Es ist unfassbar und furchtbar.

"Der Mensch ist die einzige Art, die die Erde nicht braucht."

Ja, ohne uns wäre die Welt viel schöner!!

Ich esse Fleisch. Nur Bio-Fleisch. Das ist vertretbar, die Kühe grasen schön auf der Weide und werden dann geschlachtet. Bei Plus gibts erschwingliche BioProdukte. Als Vegetarier unterstützt man nichts. Wenn man BioProdukte kauft, dann unterstützt man die Bauernhöfe in Deutschland und kann irgednwann mal die Hoffnung haben, dass diese Großschlacht-betriebe mit ihrer Tierquälerei ganz verschwinden.

Nein, das sehe ich ganz anders. Natürlich ist es für die Tiere wesentlich schön,er wenn diese auf die Weide können und einigermaßen "human" leben können. Aber wer garantiert dir bei Bio Produkten, dass alles so ist, wie es so schön erzählt wird? Auch die Bio Tiere werden geschlachtet. Und es ist nicht überall in Bio Betrieben die schöne, heile Welt mit grünen Wiesen und saftigem Gras.

Vor einiger Zeit ist es mit den QS Siegeln aufgedeckt worden. Da hat es auch gehießen, alles auserwählte und gut geführte Betriebe. Pustekuchen!

Ich bin Vegetarier. Das inzwischen schon seit über 10 Jahren. Und ich finde es gut, dass ich Vegetarier bin 😉 Warum unterstützt man als Vegetarier nichts?

Ich unterstütze zum Beispiel, dass die armen Tiere nicht tausende von km über die Autobahn gezuggelt werden. Es ist heiß, es ist eng, kein Futter, kein Wasser. Irgendwann von Schwäche auf dem Boden liegend, von anderen Tieren tot getrampelt. Das nur ein Beispiel. Da zu sagen, dass ein Vegetarier nichts unterstützt, bin ich anderer Meinung.

In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema mich vegan zu ernähren. Denn auch in der Milchindustrie laufen so einige Sachen, die für mich nicht vertretbar sind!

Nein, das sehe ich ganz anders. Natürlich ist es für die Tiere wesentlich schön,er wenn diese auf die Weide können und einigermaßen "human" leben können. Aber wer garantiert dir bei Bio Produkten, dass alles so ist, wie es so schön erzählt wird? Auch die Bio Tiere werden geschlachtet. Und es ist nicht überall in Bio Betrieben die schöne, heile Welt mit grünen Wiesen und saftigem Gras.

In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema mich vegan zu ernähren. Denn auch in der Milchindustrie laufen so einige Sachen, die für mich nicht vertretbar sind!

ohja.. die biobetriebe... da wo die kühe kein frisches gras bekommen, sondern extra pulver gelumpe mit heu... jaja, die sogenannten biobetriebe.. hauptsache gewinn erzielen... ich sollte dieses jahr als tierwirt in einem milchbetrieb anfangen, ich hab bei dem ersten besuch dort abgedankt, da es leicht passieren könne, dass tag für tag kühe verschwinden und bei meinen großeltern auf der wiese immer mehr auftauchen 😉😀
die sehen nicht ein stück wiese, sondern nur den stall und den melkstand und anders sieht es auch bei den meisten schlachtviehhöfen aus... grausame wahrheit.. ausnahmefall war ein gestüt wo ich mal gearbeitet habe mit anschließendem rinderzuchthof, die durften auf die grüne wiese, ja haben sogar ihre tägl streicheleinheiten bekommen. das ändert aber nur leider nichts daran, wie manche tiere sterben müssen 😡😡😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben