Ich suche ein neuen Freund

• Themenstarter Themenstarter Kalipo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hauskatze katze katze gesucht katzen männchen pflegestelle suche zuhause gesucht
Hallo ich bin gerade unterwegs mit dem Auto ist bei euch auch Freigang möglich falls ja habe ich Carlos und Krümelchen in der Vermittlung können aber auch getrennt werden falls du vom Handy eüngeloggt bist dann dreh das Handyseitlich dann siehst du unter meiner Antwort meine Signatur da sind alle meine Schützlinge drin. Leonardo ist schwerhörig Katzen gegenübet sehr sozial ein echter Kumpel aber keine Schoßkatze
Kein Freigang ist nicht möglich nur ein kleiner Balkon haben wir

A

Werbung

Danke fürs Rufen! Meine sind zu jung, fürchte ich. Bis auf den (russisch blau) Leo eventuell, aber der ist eben schwierig einzuschätzen, ob eine Vergesellschaftung mit einem Kater klappt. Ich würde es nicht ausschließen, aber da braucht es Geduld und Erfahrung. Du kannst ja mal in meine Signatur klicken.
Wie würde das ablaufen wenn die sich nicht verstehen ?

Wie würde das ablaufen wenn die sich nicht verstehen ?
Dann müsste er wieder umziehen. Daher sollten wir - wenn Du wirklich Interesse hast - gut abwägen, ob es passen könnte und Ihr die nötigen Voraussetzungen und viel Geduld habt. Kannst mich gern per Mail anschreiben.

• Like
Reaktionen: Fan4 und madlenb
Dann müsste er wieder umziehen. Daher sollten wir - wenn Du wirklich Interesse hast - gut abwägen, ob es passen könnte und Ihr die nötigen Voraussetzungen und viel Geduld habt. Kannst mich gern per Mail anschreiben.
Kenne mich hier nicht so aus kannst du vielleicht mal ein Bild von Leo posten hier in meinem Beitrag mit dem Alter von ihm und wie der so drauf ist ?

Schau hier

• Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili und madlenb
Werbung:
Oh das würde ich mir für Leo so sehr wünschen

Schau hier

Dankeschön

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Dankeschön, @TheodoraAnna !

Ich bin leider nicht so oft hier gerade. Wenn es Fragen zu einer Katze gibt, am Besten per Mail.

• Love
Reaktionen: TheodoraAnna