Nascha
Forenprofi
Ich würde gerne noch einen mittelgroßen Kratzbaum kaufen, der eine Zimmerecke ausfüllen soll, wo derzeit ein Hundekorb steht. Der wird aber eh nicht genutzt, es sei denn als zusätzliches Katzenklo
Daher soll er weg und anstelle dessen, was nettes zum Kratzen daher.
Maximalmaße sind: Länge 70cm, Breite 70cm, Höhe 1,50m
darf natürlich auch kleiner sein. Okay Höhe könnte auch größer sein, aber der Kratzbaum soll den Raum nicht dominieren, daher ist 1,50m eigentlich Maximum.
Er sollte keine Leiter haben, weil das eh nicht benutzt wird. Auch auf Höhlen und Röhren leg ich keinen Wert. Lieber Liegefläche.
Jetzt der Knackpunkt: mehr als 50 Euro mag ich nicht ausgeben.
Zu den Konditionen habe ich bei Zooplus einfach gar nichts gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?
P.S: Es ist für meine ruhigeren Katzen gedacht. Also besteht keine Gefahr dass daran hoch und runtergewetzt wird.
Daher soll er weg und anstelle dessen, was nettes zum Kratzen daher.
Maximalmaße sind: Länge 70cm, Breite 70cm, Höhe 1,50m
darf natürlich auch kleiner sein. Okay Höhe könnte auch größer sein, aber der Kratzbaum soll den Raum nicht dominieren, daher ist 1,50m eigentlich Maximum.
Er sollte keine Leiter haben, weil das eh nicht benutzt wird. Auch auf Höhlen und Röhren leg ich keinen Wert. Lieber Liegefläche.
Jetzt der Knackpunkt: mehr als 50 Euro mag ich nicht ausgeben.
Zu den Konditionen habe ich bei Zooplus einfach gar nichts gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?
P.S: Es ist für meine ruhigeren Katzen gedacht. Also besteht keine Gefahr dass daran hoch und runtergewetzt wird.