M
MingMong
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne in Hamburg 🙂, sie ist jetzt in Lüneburg zur Behandlung. Die Klinik wurde mir empfolen.
Dann schreib bitte mal die Userin Murasaki an, die hat in HH einen guten TA bzw. Tierklinik, der es bevorzugt, erst einmal eine Diagnose zu stellen, bevor die Katze mit Medikamenten voll gedröhnt wird....
Die Ärzte sagten momentan wollten sie ihr das Röntgen nicht zumuten weil sie so oder so mega gestresst ist. Die Augen sind nicht gerötet, eher sieht es so aus als sei die Haut uunterm Auge also zwischen Auge und Oberkiefer dick.
Die Ärzte sagten momentan wollten sie ihr das Röntgen nicht zumuten weil sie so oder so mega gestresst ist.
Die Augen sind nicht gerötet, eher sieht es so aus als sei die Haut uunterm Auge also zwischen Auge und Oberkiefer dick.
Ich schrieb ja auch "sobald man es ihr zumuten kann....."
Die Augen selbst sahen also immer normal aus?
Wenn es soweit ist und du in dieser Klinik röntgen lassen willst, solltest du nachfragen, ob sie dort über ein Dentalröntgengerät verfügen. Ein TA mit der Zusatzbezeichung Zahnheilkunde oder einen Fachtierarzt für Zahnheilkunde wäre diesbezüglich ebenfalls wünschenswert.
. Denken die nur an schnelles Geld?
Vor allem haben die schlicht und ergreifend keine Ahnung, was sie tun.
Sobald es der Maus wieder besser geht, würde ich diesem Tierarzt aufs Dach steigen.