Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Wo bin ich bloß?)
Das einzig Gute ist: Duch die Demenz hat sie 5 Minuten später schon vergessen, das ich das Monster mit Bürste und Wasser bin .
Das einzig Gute ist: Duch die Demenz hat sie 5 Minuten später schon vergessen, das ich das Monster mit Bürste und Wasser bin .
... Das Problem ist, dass dies die Sekunde ist, in der ich anfange mich überfordert zu fühlen, weil ich ihr nicht wirklich helfen kann, damit sie ihren Kötteln entgeht. Mich macht das richtig fertig.
... Sie futtert, sie schnurrt, sie kuschelt und sie legt sich in ihren Kot. ...
Das Problem ist, dass dies die Sekunde ist, in der ich anfange mich überfordert zu fühlen, weil ich ihr nicht wirklich helfen kann, damit sie ihren Kötteln entgeht. Mich macht das richtig fertig.
Vom ersten Moment in dem ich von der süßen alten Dame gelesen habe, hast du meinen vollen Respekt. Es gibt nicht viele Menschen die sich einen Hospizplatz zutrauen (mich eingeschlossen). Ihr macht das alle so toll. Deine Katzen die sie in ihre Mitte akzeptieren. Die kleine Dame die die guten Momente genießt und die schlechten einfach vergisst.
UND DU, JA DU; die du so viel Liebe und Wärme und Kraft in dieses kleine verlorene Fellbündel investierst.
Hut ab!
, weil ich ihr nicht wirklich helfen kann, damit sie ihren Kötteln entgeht. Mich macht das richtig fertig.