Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann stiefelt Minimax Amelie wieder los und latscht durch Lizzies Thron-Kiste. Lizzie bekam Schnappatmung und knurrte.
Amelie (ganz unbeirrt, sie hört nichts mehr) stiefelt wieder raus, geht los, um noch einmal die Freßnäpfe kontrollieren
... und Emma flüchtete. Sie liegt jetzt auf dem Bett und verlangt nach Riechsalz.
Lizzie liegt in ihrer Kiste und überlegt erst einmal, was sie davon halten soll.
Sie leben noch.
Ich finde Lady Amelie auch zuckersüß
Warum meint der TA sie würde nur noch 2 Monate leben ?
Wenn doch die Blutwerte okay sind und sie guten Appetit hat......
*Auch endlich da bin*
Hach, was ein Herzchen... armes Dingelchen. Schön, das sie zu Dir durfte!
Verhärterter Darm?
Wie sieht denn das weiße Blutbild aus?
:..
emma guckt mich an und ich denke, was hat sie denn da in den Schnurrhaaren?
Hängt da ein Käfer drinn!
eine graue Gartenwanze
Emma schnuppert und... Iiiiiiiiiiiihhhh! Da hat sie wohl die Verteidigung abbekommen, schüttelt den Kopf, fängt an zu sabbern... (steht beim Link unter "Sonstiges")
und ich hab das Vieh dann direkt getötet, bevor die nächste Katze besprüht wird.
Dann habe ich Emma Wasser geholt. Sie hat getrunken, sich geputzt und wieder Getrunken.
Es ist echt nicht ihr Tag!
😱 😱 😱 Die arme Emma. Jetzt hat sie auch noch das Verteidigungssystem einer Gartenwanze ausgelöst... Ihr bleibt ja nix erspart.
Vielleicht helfen Leckerli oder extra Thunfisch dabei, diese Schmach zu verarbeiten. 😉
Bätsch! Kein Foto vom Köttel! 😀
3. Feststellung:
Das Riechsalz hat bei Emma geholfen. Alles ohne knurren. Amelie durfte passieren 😉