nicker
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagtest du so hübsch? Zähes kleines Luder!
Eben war sie schon wieder fi für die Kuschelstunde.
Alles vergeben und vergessen 😀
Zurück von der Tierärztin.
Amelie pfeift immer noch leicht beim Atmen, auch wenn ich das nicht hören konnte. Sie hat sich eine kleine Bronchitis eingefangen, aber sie hat aber kein Fieber.
Sie hat noch eine Injektion zur Stärkung des Imunsystems und gegen die Bronchitis bekommen und bekommt jetzt erst einmal bis Freitag Bisolvon Pulver und 2 Ampulen Bronchi comp. PLV. Freitag soll ich anrufen, ob die Atmung sich normalisiert hat oder ob doch ein Antibiotikum nötig ist.
Aber ihr Allgemeinzustand ansonsten ist gut, ihr Fell glänzt und die Tierärztin freute sich darüber, wie gut sie allgemein aussieht - trotz Bronchitis 😉
Und Amelie war ganz lieb, sie versteckte nur ihr Köpfchen in meiner Hand, aber kein ängstliches Zittern und nichts - und heiser meckern, als sie gepiekst wurde
Es geht also noch was!
Ich finde es beeindruckend, wieviel Lebenswille in diesem zerbrechlichen Katzenkörper steckt. 🙂
...und hat Durchfall überstanden....
...Bronchitis....
Amelie hat eine Bronchitis und bekommt kein Antibiotikum? Warum nicht? Damit sie nicht wieder Druchfall bekommt und ihr Darm angegriffen wird?
Ich wüns che Ihr gute Besserung und dass es ohne AB klappt. Also ich habe bei eiiner Bronchitis vom Hausarzt immer ein AB bekommen, aber vielleicht ist das bei Katzen anders.😕