Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Amelie nur kühle Tage
Kann verstehen das sie die Wärme nicht gut verträgt.
Kannst du ihr nasse Handtücher über die Heizung hängen?!
Klimalight quasi
Wenn es uns immer zu warl ist hänge ich in der Wohnung soviele feuchte Handtücher auf wie möglich.
Oder kannst Du ihr "Lager" auf einen Raum verlegen wo Fliesen sind? Dort ist es kühler....
So nah bei Dri fand Amelie sicher gut, wenn sie so geschnurrt hat. Wir haben auch fünf Katzenkörbe, einen haben wir aber geschenkt bekommen, da hatten wir dann für den Umzug genug. Gehe ja nicht mit allen fünf gleichzeitig zum TA, aber kann ja immer mal was sein, wo man dann fünf Katzenkörbe braucht wie beim Umzug.Ich hätte auch nicht gedacht, dass dies so einfach sein würde Chrissie!
Erst saß sie da und guckte und dann hat sie es sich bequem gemacht. Sie hing ja auch vor meinem Bauch. Sie war ganz nah bei mir und das Leben war schön 😉
SchnurrSchnurrSchnurr 😀
Katzenkorb 3 steht schon auf der Einkaufsliste, aber ich hoffe ja doch, das ich nicht noch einmal so einen Großausflug machen muß!
Das kann ich mir gut vorstellen....und dann noch rechts und links ein Katzenkennel.....Du musst ja wirklich wie eine Händlerin augesehen haben!😀
Na klar drücke cih die Daumen.Sieht so aus, als hätte sie die ersten richtig warmen 2 Tage gut verarbeitet - trotz der schwülen Luft heute.
Daumendrücken!
Es kommen ja noch mehr davon!
Stimmt, die habe ich schon mal gesehen udn glaube auch schon mal eine verschenkt, ausprobiert habe ich es für meine noch nicht. Bei Nelly mit der angegriffenen Blase will ich hier lieber sowas nicht liegen lassen, auch wenn es für die Anderen gut sien könnte.Dank dem suprlieben Tipp einer stillen Mitlesenden *Küßchen! 🙂 ), habe ich heute Nachmittag eine Kühlmatte für Haustiere geordert.
Auch hier wieetrhin daumendrück und gute Besserung.Sie ist aber trotzdem nicht gesund. Sie röchelt immer noch und heute hatte sie auch nur einen kleinen Hunger
Oh Amelie macht Ausflüge in der Wohnung und zum Balkon, wie schön. Hast Du sie nur in einem Raum, wenn Du nciht da bist oder wie machst Du das?
Es war doch so Unwetter in Wuppertal, ist da wo Du wohnst alles okay und trocken und biste überhaupt nach Hause gekommen von der arbeit? Schwebebahn und Bahn soll auch nicht mehr gefahren sein laut Radionachrichten.