Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das berührt mich, dass Du nicht nur Mie noch eine schöne Zeit gemacht hast, sondern dass sie Dir geholfen hat, Deine Schuldgefühle und Trauer wegen Chippy zu besiegen. Lass die Tränen laufen, wenn Dir danach ist, sie unterdrücken ist nie gut. Ich drücke Dich und denke an Dich. Gut, dass Du gestern Abend nicht alleine warst. Wie war die Nacht und wie geht es Dir heute?Ich danke euch von ganzem Herzen
Amelie war und wird in meinen Gedanken immer eine ganz besondere Katze sein und bleiben.
Nicht nur das ich ihr ihre letzen Monate schön machen durfte, sondern sie hat ja auch mir geholfen, meine Trauer und Schuldgefühle zu meiner geliebten Chippy zu besiegen. Ich weiß jetzt und habe es auch verstanden, dass ich damals nichts machen konnte undd das verdanke ich der kleinen Mie.
Der Tod und ich, wir sind nicht gerade gute Freunde, da ich immer sehr distanziert mit ihm umgehe. Trauer zeigen und zulassen ist etwas, das mir unglaublich schwer fällt. Und jetzt laufe ich hier herum wie Falschgeld nachdem ich den ganzen Nachmittag geheult habe wie ein Schloßhund.
Gottseidank war ich am Abend jetzt nicht allein und es geht mir etwas besser.
Aber es ist schon ein komisches Gefühl, das sie mich nicht von ihrem Bettchen aus anschaut mit hochgereckter Nase.
Mein kleines Seelenpflaster!
Ic bin froh und dankbar, das sie bei mir war und das der Katzenschutzbund sie mir anvertraute.
Euch allen für eure Anteilnahme meine Liebe
Nanny
Emma mutiert gerade zu Patex.
Sie war ja vorher schon sehr anhänglich, aber jetzt klebt sie an mir.
Lizzie ist wie immer, aber das ist okay.
Ich fühle mich etwas leer.
Ich mag Sensibelchen: mitfühlend, aufmerksam, empathisch........
Wenn es mehr Arrys, Manus usw. auf der Welt gäbe hätten mehr Amelies, Speedys usw. eine Chance.
Gestern war ich ziemlich kurz angebunden in meinem Text. Aber ich war einfach zu berührt davon, daß Amelie nun doch so plötzlich ging. Heue möchte ich Dir, Arry, einfach noch einmal Danke sagen. Danke dafür, ...
... daß Du Amelie trotz der geringen Hoffnung auf ein paar schöne Tage aufgenommen hast.
... daß Du Dich von der schlechten Prognose nicht hast umwerfen lasen.
... daß Du unsere manchmal albernen Beiträge hier so geduldig aufgenommen hast, während Du Amelie hinterherwischtest.
... daß Amelie in den Monaten doch tatsächlich noch einmal aufgeblüht ist.
... ach, einfach für alles, was Du der Kleinen Gutes getan hast.
Auch wenn die Trauer jetzt tief sitzt: Vielleicht läuft Dir irgendwann mal wieder so ein Ömchen über den Weg. Du schaust sie an und sie schaut Dich an und Du hörst sie sagen: "Amelie schickt mich..."
(Und auch Danke an Emma und Lizzie, die sich alles in allem doch ganz manierlich arrangiert hatten. 🙂)