Ich will ja niemanden ärgern, aber...........

  • Themenstarter Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos kleine
A

Werbung

Ahhhhhhhh Lenann !!!!!
Die Bianca und die Kirsten Zanken uns.😡
 
Ahhhhhhhh Lenann !!!!!
Die Bianca und die Kirsten Zanken uns.😡
a065.gif
 
🙁🙁🙁Ischdarfnischt🙁🙁duckmich🙁🙁
 
Werbung:
@Caro:Jetzt mußte ich aber mal herzlich laut lachen🙂
Du bist so niedlich!

Aber ich darf wirklich nichts verraten, Kiki freut sich doch schon sehr darauf, sie euch vorzustellen, außerdem wohnt sie nur um die Ecke und die würde kommen und mich verprügeln.
 
😀Ganz sicher würde sie das!!!😀
Nein ihr Lieben, es geht ganz einfach darum, dass ich nicht einfach so Fotos von einer Züchter-HP kopieren möchte ohne um Erlaubnis gebeten zu haben.
 
Die süße Maus habe ich auch schon gesehen😉.
Nur finde ich es nicht schön, dass ich meinen Arthus nicht besuchen kann, weil Kirsten und Elmar mal eben wegfahren müssen🙁.
Na ja, es sei ihnen gegönnt🙂.
Am Mittwoch gehe ich den beiden wieder auf den Keks und besuche meinen kleinen König.
 
😀Ganz sicher würde sie das!!!😀
Nein ihr Lieben, es geht ganz einfach darum, dass ich nicht einfach so Fotos von einer Züchter-HP kopieren möchte ohne um Erlaubnis gebeten zu haben.

nee is klar, ich hätte mir die Maus auch gerne auf der Züchterseite angeschaut, aber ich kenn die Seite ja leider nicht
Ich wusste gar nicht dass es in Oberursel einen gibt.
 
Werbung:
genau - wenn wir die züchter HP sehen könnten, wäre uns ja auch schon geholfen.....😀
 
Wann seid ihr denn heute wieder da Kirsten???😳
 
Hm das weiss ich nicht. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt lachend zu Hause, und amüsiert sich über uns.😡
Mein Routenplaner sagt: 257 km; hoffentlich hat sie keine lahme Ente, sonst wird das heut nix mehr 😡 😀 😀.
 
Werbung:
Mein Routenplaner sagt: 257 km; hoffentlich hat sie keine lahme Ente, sonst wird das heut nix mehr 😡 😀 😀.

😱😱😱 hoffentlich ist sie ganz früh heut morgen los gefahren. Damit sie gleich wieder Zuhause ist.😳
 
Mensch Kirsten mach hinne - wir warten und warten und ... 😀
 
Da isse wieder!!!!😀 Habsch Katze gekauft😀

Und JA!!!!!Fotos kommen gleich!!!😀
 
wird auch Zeit!🙄
 

Ähnliche Themen

Gamila
Antworten
22
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
M
Antworten
1
Aufrufe
898
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben