Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser als Whiskotz ist das auch nicht! lies dir mal die Zusammensetzung durch....
Wo hast du gelesen, dass Bio Pute Zwiebel enthält?Aber bei der Bio-Pute sind Zwiebeln dabei und die sind für Katzen ja bekanntlich giftig.
Nicht wegwerfen, biete es später nochmal an. So gehts mit Mariechen: einen Tag total verschmäht, später doch wieder mit Behagen verspachtelt.Letzteres habe ich hier, nachdem sie es zweimal gerne mochte, kann ich es jetzt auch wegwerfen 🙁!
Wenn ich den Thread lese kann ich sehr gut verstehen, dass eure Katzen wahnsinnig mäklig sind. Da wird man ja schon fast beim lesen mäklig 😀.
Ne, ehrlich... so ein Stress und Chaos wie bei manchen hier würde es bei mir nicht geben. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt und wenns nicht schmeckt, dann ist das halt pp (persönliches Pech).
Klappt übrigens hervorragend 😀.
Ich habe es seit Weihnachten probiert. Wenn Grete nicht fressen will, dann frisst sie nicht. Sonst findet sie immer noch was draußen, aber bei der Kälte ist da wohl auch nicht viel zu holen.Wenn ich den Thread lese kann ich sehr gut verstehen, dass eure Katzen wahnsinnig mäklig sind. Da wird man ja schon fast beim lesen mäklig 😀.
Ne, ehrlich... so ein Stress und Chaos wie bei manchen hier würde es bei mir nicht geben. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt und wenns nicht schmeckt, dann ist das halt pp (persönliches Pech).
Klappt übrigens hervorragend 😀.
Ab und an...Letztens kaufte ich mit zwei leckeren Hähnchenbrüste, die mussre ich dann kochen. Manchmal ist sie wiederum ganz gierig auf Rohfleisch.Wie sieht es denn mit Frischfleisch aus, frisst Grete denn das?
Puh, da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich habe doch genau nach den Zutaten geschaut bevor ich das Gläschen gekauft habe.@Alrusa
Sorry, du hast Recht. Seid 07/08 ist im Bio Pute Gläschen keine Zwiebel mehr drinnen. Da war ich nicht up to date.
In etlichen Gläschen ab 4.Monat sind Zwiebeln enthalten. Z.B. Spaghetti Bolognese, Gemüsereis mit Bio-Hühnchen, etc.
Wenn sie das doch mag dann biete es ihr an, wenn sie gerade mal wieder ihre Fastenphase eingelegt hat.Ab und an...Letztens kaufte ich mit zwei leckeren Hähnchenbrüste, die mussre ich dann kochen. Manchmal ist sie wiederum ganz gierig auf Rohfleisch.
Grete hat seit ca. Weihnachten keinen Brocken Nafu mehr angerührt, außer den RC Beuteln welche sie im Weihnachtspaket hatte.
Mir erschien dann ein EL Trofu am Tag doch etwas wenig, zumal sie statt ihrer 4,3 kg nur noch 3,8 kg wiegt.
Ich habe ihr heute Whiskas in Soße geholt und sie hat zwei Beutel hintereinander inhaliert. Sie hatte also doch Hunger! Warum mag sie ihr Schmusy nur nicht mehr?
Von Whiskas bin ich natürlich gar nicht begeistert, aber ich finde es gerade besser als nichts.
Was tun?