Küstenmädel
Erfahrener Benutzer
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Zweifel, ob meine Kater es bei mir gut haben 🙁
Da ist mein Elvis, der den ganzen Tag unterwegs ist und wenn er zu Hause ist, schnell was frisst und wieder los will. ER IST UND BLEIBT MEIN HERZENSKATER. Er ist der sanfte, trotzdem selbstbewusst.
Da ist mein Simba, der viel unterwegs ist, dennoch regelmäßig zu Hause vorbei kommt, sich Futter und Streicheleinheiten holt. Er ist der Macho und inzwischen Herr der Straße.
Gerade bei Elvis habe ich das Gefühl, dass er sich anderswo wohler fühlt ☹️
Er lässt sich in keinster Weise auf Simba ein. Er knurrt ihn nur an und mault rum. Dabei wohnt Simba schon mehr als 1 Jahr bei uns.
Andersrum zeigt Simba, dass er manchmal ein arschloch ist und starrt Elvis an, bis zum geht nicht mehr.
Es ist gerade so frustrierend, dass ich heulen könnte.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich will eigentlich auch gar nichts richtig hören, habe ja keine Frage.
Ich muss mir nur den Frust runter schreiben, weil ich an einem Punkt bin zu sagen "Zusammenführung gescheitert"
Einen abgeben kommt nicht in Frage. Ich liebe jeden für sich über alles!
Da ist mein Elvis, der den ganzen Tag unterwegs ist und wenn er zu Hause ist, schnell was frisst und wieder los will. ER IST UND BLEIBT MEIN HERZENSKATER. Er ist der sanfte, trotzdem selbstbewusst.
Da ist mein Simba, der viel unterwegs ist, dennoch regelmäßig zu Hause vorbei kommt, sich Futter und Streicheleinheiten holt. Er ist der Macho und inzwischen Herr der Straße.
Gerade bei Elvis habe ich das Gefühl, dass er sich anderswo wohler fühlt ☹️
Er lässt sich in keinster Weise auf Simba ein. Er knurrt ihn nur an und mault rum. Dabei wohnt Simba schon mehr als 1 Jahr bei uns.
Andersrum zeigt Simba, dass er manchmal ein arschloch ist und starrt Elvis an, bis zum geht nicht mehr.
Es ist gerade so frustrierend, dass ich heulen könnte.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich will eigentlich auch gar nichts richtig hören, habe ja keine Frage.
Ich muss mir nur den Frust runter schreiben, weil ich an einem Punkt bin zu sagen "Zusammenführung gescheitert"
Einen abgeben kommt nicht in Frage. Ich liebe jeden für sich über alles!