Ideen gesucht - Katzengeburtstag

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Hilfe - sie hat ein Zelt und einen Liegstuhl haben wir auch von Petra..

Nee, muß was ganz Blödes sein vermutlich..😱😱😱

A

Werbung

dsc02032sc2.jpg

😀😀😀 Ich hab eben allen Ernstes an die Halskrause gedacht - gut, dass Du das gleich klargestellt hast 😎!

LG, Iris.

Die hätten wir allerdings noch nicht.......😱😱 (muß ich aber auch nicht haben)..😀

Schluß, aus - ich habe festgestellt - ich habe megamäßig verwöhnte Katzen..

Ende - Lulu bekommt ne Extraportion ihrer schweineteuren Lieblingsleckerlis und gut is..

Schluß, aus - ich habe festgestellt - ich habe megamäßig verwöhnte Katzen..

Ende - Lulu bekommt ne Extraportion ihrer schweineteuren Lieblingsleckerlis und gut is..

was für leckerchen mag sie denn?

Ich werde Shaggy was backen und der Ex Dosipapa soll gefälligst denn Kratzbaum hier anschleppen.Er brauch ihn ja nicht,denn die Katzen hab ja ich!

Fertig ist mein Geschenk an die beiden😀

was für leckerchen mag sie denn?

😀

Thrive Leckerlies aus 100% Hühnerfleisch ..🙄🙄🙄

Ich bin die blödeste katzenmama der Welt - ich verwöhne meine Katzen zu sehr..dann brauch ich wohl nicht jammern..

Aber ich glaube, mein Adlerauge hat noch ein Spielzeug gesichtet..😱

Es gibt außer dem normalen Cat Dancer noch den Cat Dancer mit Katzenminze..😱😱😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch was gefunden für Lulu - hoffentlich kommt es noch pünktlich..😀😀

Eine zuckersüße Filzmaus auf Käse zum Spielen..😀

Werbung:
Na die gefällt ihr sicher😉

LG
Karin

klasse , da freut sich die Süsse aber sicher 😉

Hier wäre soetwas nur von kurzer Lebensdauer 🙄

Schön das du noch was gefunden hast! Ich bin immer noch ohne Geschenk falls das mit dem Karatzbaum nicht klappt!

naja,ansonsten bekommt Shaggy ne Portion Gulasch.
Seit ich umgezogen bin hab ich ihm kaum Fleisch serviert!

Gruss Lonnie

Hallo Katrin,

wo hast Du denn die tolle Maus gefunden? Peggy hat auch am 15.7. Geburtstag 🙂 und ich habe noch kein Geschenk 😳 .

Hallo Katrin,

wo hast Du denn die tolle Maus gefunden? Peggy hat auch am 15.7. Geburtstag 🙂 und ich habe noch kein Geschenk 😳 .

http://www.tatzenpension.de/Online-Shop/0/

Bei Frau Perle..Frau Perle hat eigentlich eine Tierpension in Frankfurt - aber oft auch Notfellchen..😱😱

Derzeit ein schönes Katzenpärchen...Und Da man schon kaum von einer Tierpension leben kann und dann noch Notfellchen...🙄

Hat sie eben einen kleinen Shop, um was dazu zuverdienen, damit sie weiter nicht abgeholte Tiere in Ruhe vermitteln kann.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben