Ignoranten

• Themenstarter Themenstarter SmillaLindstroem
  • Beginndatum Beginndatum
SmillaLindstroem

SmillaLindstroem

Benutzer
Gestern endlich kam die supercoole, 2 m hohe Kratztonne von Zoobi. Ich finde sie wunderschön, aber für meine beiden Würste ist sie anscheinend unsichtbar. Nach all den Streitereien in den letzten 2 Wochen, sind sie sich zumindest da einig. Die Tonne ist eigentlich gar nicht da. Riecht sie noch komisch, ist sie zu groß, habe ich fast 300 Euro zum Fenster raus geworfen? Sollte ich ne Leckerchen-Spur legen?

A

Werbung

:wow: Sie können uns zur Verzweiflung treiben....

Versuche es mit einer Leckerchenspur. Bin gespannt was passiert.
Unglaublich, die Plüschhosen.

LG

Kenn ich doch irgendwo her... 😳 😀

Ich geb immer ein paar Tropfen Baldrian an neue Dinge. Manchmal wirkt's, manchmal nicht. Du kannst auch beim Spielen versuchen, sie mit der Angel zum Raufklettern zu bewegen...

Viel Glück (und Spaß) 😀

Meine Plüschmonster haben MONATELANG die neuen Fensterschlafplätze ignoriert und JETZT prügeln sie sich darum. Katzen .... 🙄

Aber die Tipps mit Leckerlis und Baldrian von den Mädels hier sind supi. 🙂

Als ich unseren kleinen KB mitbrachte, hab ich ihn ordentlich mit felifriend eingesprüht. Hat wunderbar geholfen, sie haben ihn sofort akzeptiert.😀 Als wäre er schon immer hier gewesen.:wow:

wart maln bisschen ab, ich hab auch ne 2 m tonne...hier hats ca. 2-3 wochen gedauert bis die tonne beachtet wurde...
jetzt ist sie nicht mehr weg zu denken !

Werbung:
Na, ich bin gespannt. Smilla war eben auf der zweiten Ebene und hat Gonzo aufgelauert. Die Leckerchen sind offensichtlich auch uninteressant. Versteh einer diese Katzen.
:hmm:
Da wird dem norddeutschen Wetter nachgesagt, es sei launenhaft, dabei haben die Katzen das Wort Lauenenhaftigkeit erst erfunden. Ich bin mir sicher.
Erst waren die Katzen, dann das Wetter. :verschmitzt:

Ich habe eine kleine Sprühflasche mit Katzenminze, die wirkt Wunder... probiere das mal.

Viel Spaß

Bei uns war es auch so am Anfang,
ich habe alle Katzen immer wieder drauf gesetzt, oder in Löcher gesetzt,
Spieleangel an Kratztonne gelegt und nach oben gezogen,
Leckerlis in Löcher geworfen, die Katzen hinterher 😛
auch Spielmäuse in Löcher geworfen

seitdem ist unsere Tonne beliebt, es wird gestritten wer ganz oben legen darf😛

So. Smilla hat die Kratztonne angenommen und besetzt. Ich musste "nur" mein Schlafzimmer umstellen, das Kopfende meines Bettes absägen, eine angemessene Katzentreppe schaffen, Leckerchen auslegen und - schwupps -, wurde die Tonne angenommen. 😀

Jetzt frage ich mich natürlich, was muss ich machen, damit auch Gonzo sie toll findet? Neu streichen, umbauen, Lift besorgen? 🙄

Die lieben Kleinen.

2387786.jpg

Werbung:
Ich musste "nur" mein Schlafzimmer umstellen, das Kopfende meines Bettes absägen, eine angemessene Katzentreppe schaffen, Leckerchen auslegen und - schwupps -, wurde die Tonne angenommen.

hmmm....vielleicht noch das Fußende absägen?

Sieht toll aus die Tonne!

Ich lach mich grade scheckig, DANKE 😀

Kenn ich ja irgendwie, bei uns ists allerdings nur eine neue Korbhöhle. Ich kam auf den Dosi-Gedanken, dass die Herren wohl eine Höhle brauchen, damit sie nicht immer die Tür vom Kleiderschrank mühsamst aufpföteln, dann die Hälfte der Klamotten rausschmeißen und sich dann ein bequemes Plätzchen im hintersten Eck (auf dem Brett, ohne Klamotten, denn die liegen ja vor dem Schrank) suchen müssen.

Dosi-Gedanke = komischer Gedanke. Nix Höhle, bitte nur leerer Schrank 🙄