Blindface
Benutzer
Hallo Zusammen,
habe schon an Zugvogel geschrieben, aber er wusste auch keinen Rat.
Es geht darum, das ich mich von meinen beiden Katzen trennen muss.
Es sind einige persönliche Gründe, aber auch der Grund, das ich meinen Katzen nicht mehr das bieten kann, was sie verdient haben.
Bitte spart euch Anschuldigungen und Beschimpfungen, das bringt mich nicht weiter.
Ich hatte nun eine Annonce gestartet(privat) und gerade war die Dame hier und wollte Alfi wie auch Nico mitnehmen.
Nico(der Kleine ist ca. 6 Monate alt) ist sofort in die Transportbox gesprungen und war am schnurren und alles.
Aber Alfi hat diese Frau angegriffen, richtig nach Ihr geschlagen.
Ich war sowas von erschreckt, so hab ich Ihn noch nie erlebt.
Das er schwer zu vermitteln ist, hab ich mir schon gedacht, aber diese Dame hat gesagt Sie hätte mehrere Katzen und einen Garten und für Ihn wäre es sicherlich schön gewesen.
Aber er wollte nicht mit und die Dame wollte Alfi natürlich nicht mehr haben.
Jetzt hat sie Nico mitgenommen, da ich die beiden wirklich nicht mehr halten kann.
Alfi schnurrte die ganze Zeit nachdem Sie weg war und folgt mir auf Tritt und schritt.
Was mache ich nun?
Ich möchte Ihn nicht ins Tierheim geben.
Dazu kommt noch, das er Flöhe hat, die hat Nico mitgebracht und nicht geimpft ist(Wohnungskatze).
Was mach ich den nun?
Im Tierheim nehmen sie Ihn sowieso nicht mit Flöhe, und ungeimpft auch nicht.
Privat vermitteln wird sehr schwer, da er sich dann so benimmt in dem er beisst und die Leute angreift.
Und behalten geht auch nicht.
Wisst Ihr einen Rat?
Bitte überlegt mit, was ich machen kann.
Mir zerbricht es echt das Herz, aber ich weiss nicht was ich machen soll.
habe schon an Zugvogel geschrieben, aber er wusste auch keinen Rat.
Es geht darum, das ich mich von meinen beiden Katzen trennen muss.
Es sind einige persönliche Gründe, aber auch der Grund, das ich meinen Katzen nicht mehr das bieten kann, was sie verdient haben.
Bitte spart euch Anschuldigungen und Beschimpfungen, das bringt mich nicht weiter.
Ich hatte nun eine Annonce gestartet(privat) und gerade war die Dame hier und wollte Alfi wie auch Nico mitnehmen.
Nico(der Kleine ist ca. 6 Monate alt) ist sofort in die Transportbox gesprungen und war am schnurren und alles.
Aber Alfi hat diese Frau angegriffen, richtig nach Ihr geschlagen.
Ich war sowas von erschreckt, so hab ich Ihn noch nie erlebt.
Das er schwer zu vermitteln ist, hab ich mir schon gedacht, aber diese Dame hat gesagt Sie hätte mehrere Katzen und einen Garten und für Ihn wäre es sicherlich schön gewesen.
Aber er wollte nicht mit und die Dame wollte Alfi natürlich nicht mehr haben.
Jetzt hat sie Nico mitgenommen, da ich die beiden wirklich nicht mehr halten kann.
Alfi schnurrte die ganze Zeit nachdem Sie weg war und folgt mir auf Tritt und schritt.
Was mache ich nun?
Ich möchte Ihn nicht ins Tierheim geben.
Dazu kommt noch, das er Flöhe hat, die hat Nico mitgebracht und nicht geimpft ist(Wohnungskatze).
Was mach ich den nun?
Im Tierheim nehmen sie Ihn sowieso nicht mit Flöhe, und ungeimpft auch nicht.
Privat vermitteln wird sehr schwer, da er sich dann so benimmt in dem er beisst und die Leute angreift.
Und behalten geht auch nicht.
Wisst Ihr einen Rat?
Bitte überlegt mit, was ich machen kann.
Mir zerbricht es echt das Herz, aber ich weiss nicht was ich machen soll.