Ikea hat Slugis aus dem Programm?

• Themenstarter Themenstarter maunzi666
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich hab mir die Snalis gekauft, ich find die gut! Was spricht eurer Meinung dagegen?

LG

A

Werbung

Hallo,

ich hab mir die Snalis gekauft, ich find die gut! Was spricht eurer Meinung dagegen?

LG

Danke für den Tip 😀.

Ich denke, 5 cm schmaler als die Toi von Zooplus ist zu verkraften, oder? 😉.

Irgendwie hab ich die gestern gar nicht in der Auswahl bei Ikea gesehen 😕. Schon komisch. Ich hoffe, die geht nicht auch aus dem Programm 😡

Danke für den Tip 😀.

Ich denke, 5 cm schmaler als die Toi von Zooplus ist zu verkraften, oder? 😉.

Irgendwie hab ich die gestern gar nicht in der Auswahl bei Ikea gesehen 😕. Schon komisch. Ich hoffe, die geht nicht auch aus dem Programm 😡

Hab sie jetzt doch gefunden. Die Slugis gibt es im Net auch. Aber komischerweise kann man sie nicht bestellen. Ich frag mich, warum sie sie dann auf der Homepage als verfügbar abbilden 😡

Hallo Aleksas,

die Snalis wird laut meinem Ikea weitergeführt (hab dort gefragt).

Ich kenn jetzt das Klo von Zooplus nicht, aber ich finde um den Preis von der Snalis macht man nix verkehrt. Vor allem schafft es jetzt mein Katerchen nicht mehr bis auf den Boden runterzuscharren um direkt auf den nackten Boden zu pullern. Jetzt liegen schöne Klumpen im Klo😛

Hast mal geschaut, ob die Slugis in deinem Ikea noch vorrätig ist. Kannst du irgendwie auf der linken Seite eingeben und dann wird dir die Anzahl angezeigt.

In meinem Ikea gab es noch EINE. Aber die Verkäuferin meinte, sie hätte keine Ahnung wo die genau rumsteht und sie könne ja schließlich nicht das komplette Möbelhaus absuchen😕

LG

Hallo Aleksas,

die Snalis wird laut meinem Ikea weitergeführt (hab dort gefragt).

Ich kenn jetzt das Klo von Zooplus nicht, aber ich finde um den Preis von der Snalis macht man nix verkehrt. Vor allem schafft es jetzt mein Katerchen nicht mehr bis auf den Boden runterzuscharren um direkt auf den nackten Boden zu pullern. Jetzt liegen schöne Klumpen im Klo😛

Hast mal geschaut, ob die Slugis in deinem Ikea noch vorrätig ist. Kannst du irgendwie auf der linken Seite eingeben und dann wird dir die Anzahl angezeigt.

In meinem Ikea gab es noch EINE. Aber die Verkäuferin meinte, sie hätte keine Ahnung wo die genau rumsteht und sie könne ja schließlich nicht das komplette Möbelhaus absuchen😕

LG

Nee, in Freiburg gab es leider keine mehr 🙁. Und Richtung Walldorf tue ich mir momentan mit den Baustellen auf der A5 nicht an. Strasbourg ist auch Horror 😱