IKEA Katzenland

• Themenstarter Themenstarter Agouti
  • Beginndatum Beginndatum
Hab gestern bei Ikea 3x Teppich Hampen für 9.99€ bekommen. Kann man die zerschneiden oder ribbeln die dann auf??😕

A

Werbung

Könntest Du ein Foto machen? Dann kann man sich das deutlich besser vorstellen, bzw. ich 🙂
Es kommt jetzt auch noch ein wenig darauf an, was Du sonst noch so an Farben im Raum hast. Ob eher monocrome ganz auf weiss-lila und dezent drauf abgestimmt oder farbfreudiger. Und welche Farbe hat Dein Boden?

Foto kann ich morgen machen, meine Digi liegt noch bei meinem Vater.
Es handelt sich dabei um die Ecke über meinem Bett, das ist ein Malm in Birke. Die Ecke habe ich lila gestrichen, damit sie sich besser von der Arbeitsecke abgerenzt. Das lila enspricht recht gut dem Lila von dem Hampen Fotos, in live ist der Teppich allerdings dann doch etwas anders. Ansonsten sind die Farben meiner Möbel alle Weiß oder Birke, der Boden ist Standart Laminat.

Hab gestern bei Ikea 3x Teppich Hampen für 9.99€ bekommen. Kann man die zerschneiden oder ribbeln die dann auf??😕

Wenn du den vom rücken her direkt in laufrichtung der Fäden schneidest dröselt der nicht weiter auf. Hab ich selbst so gemacht und es hält ganz gut.

LG frankenweib

Das war eher Zufall, daß sich die Katzen passend zur Wohnungseinrichtung entwickelten. 😉 Im Schutzvertrag stand grau/weiß mit grauen Flecken.

Sorry für OT
Hat vielleicht irgendwas abgefärbt?? 😉

Aber sehr hübsch, Katze und Einrichtung. Wir haben das Wohnzimmer auch in dunkelbraun / weiß, sogar mit einer braunen Wand!

Foto kann ich morgen machen, meine Digi liegt noch bei meinem Vater.
Es handelt sich dabei um die Ecke über meinem Bett, das ist ein Malm in Birke. Die Ecke habe ich lila gestrichen, damit sie sich besser von der Arbeitsecke abgerenzt. Das lila enspricht recht gut dem Lila von dem Hampen Fotos, in live ist der Teppich allerdings dann doch etwas anders. Ansonsten sind die Farben meiner Möbel alle Weiß oder Birke, der Boden ist Standart Laminat.

Da passt jetzt einiges von den Hampen Farben. Lila nicht, das ist schon mal klar. Gelb zu dem lila ist ziemlich hip, macht so 70Style. Schwarz gibt dem ganzen eine strengere Note. Weiss fände ich zu empfindlich. Rot bräuchte dann noch ein paar Dekoakzente in rot im Raum.
Das grün ist recht schön und gibt eine frische Note. Dazu noch die eine oder andere, z.b. Katzengraspflanze oder Papyrus im Raum.
Ich persönlich würde wohl entweder grün oder gelb vorziehen. Aber das ist ganz einfach Geschmackssache wie man so grundsätzlich von der Stimmung her seinen Raum gestalten will.

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:
Außerdem die hellblauen Billig-Wolldecken http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00070489/ für die Transportkörbe

das Irma-Plaid oder wie das heisst. Die sind so billig, weil kein Mensch auf diese Farben steht 🙂. Das gleiche Deckchen haben wir auch hier auf der Couch Lehne, Tyson liegt oft und gern darauf, und beim TA Besuch kommt es auch in die Transporttasche.

Ein Ikea- Holzschneidebrettchen aus der Küche, was mit der Zeit nicht mehr appetitlich für Lebensmittel war, wird jetzt als Napfunterlage genutzt. Das Holz hält die Kälte vom Fußboden etwas ab, das Fressi und Wasser ist so nicht immer so kalt.

Hallo,

dann mal zu meinen Ikea-Tipps:

Die Badematte Näckten nutzen wir auch als Unterlage für das Fummelbrett und als Liegefläche auf den Schränken.

Bei mir liegen die auch einmal auf Fensterbänken und Schrank, aber ich benutze sie auch als Vorläger fürs Katzenklo, da bleibt das meiste Streu an der Matte und wird nicht überall verteilt :grin:

Werbung:
Mir fällt grad ein,
wir haben diese Decken auf der Couch liegen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90196314/#/00196318

Die haben wir in 250x250 auf dem Bett, damit die Bettwäsche nicht so vollfusselt

Die sind meiner Meinung genauso gut wie die

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80191755/?query=Indira

aber nur halb so teuer 🙂

Ein wenig dicker und fester ist der Stoff dann schon, wenn auch nur unwesentlich, daher haben wir uns auch für obiges Modell entschieden.[/COLOR]

Eine der Fabrina habe ich halbiert für die Transportboxen

Ikea-Berlin Spandau gibt es die Hampen-Teppiche nur im Dreierpack günstig zu 9,99 EUR und auch nur in den Farben schwarz, rot, gelb 😡

Ikea-Berlin Spandau gibt es die Hampen-Teppiche nur im Dreierpack günstig zu 9,99 EUR und auch nur in den Farben schwarz, rot, gelb 😡

Die gibt es in jedem Ikea nur im Dreierpack so günstig :smile: Hast Du wegen der Farben nachgefragt? Das Angebot gilt nämlich eigentlich für alle Farben. Evtl. sind die unterschiedlichen Farben nur über den gesamten Ikea verteilt.

Die gibt es in jedem Ikea nur im Dreierpack so günstig :smile: Hast Du wegen der Farben nachgefragt? Das Angebot gilt nämlich eigentlich für alle Farben. Evtl. sind die unterschiedlichen Farben nur über den gesamten Ikea verteilt.

Nachgefragt habe ich natürlich nicht 😳 Aber ist ja nicht sooo wichtig, wir waren halt im Streß, weil wir gestern noch kurz vor Feierabend einen Hängeschrank gekauft haben un der Laden noch recht voll war.

Werbung: