Ikea Kratzbaum

• Themenstarter Themenstarter TochterGottes
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi hi 🙂
Ich hab leider keine Erfahrungen damit doch ich bin auch auf der Suche nach einen schönen Kratzbaum.
Der sieht ja echt klasse aus finde ich!!!! Macht man den dann an die Wand fest??
Ich glaub ich muss dann nächste Woche mal nach Ikea 🙂

...

ich find der sieht auch gut aus. besonders das die katzen noch hinter dem kratzbaum ein bischen rumtruenen koennen.
man befestigt den an der wand und er steht halt ein paar centimeter ab...
und für den preis ist es ein neter zusatz zum normalen kratzbaum....
aber vielleicht sagt ja jemand das der aus irgendwelchen gründen total doof ist 😛

Der sieht auch gut aus doch ich persönlich finde den etwas zu teuer!!!! Mmmh würde es besser finden wenn Kratzbäume stehen und nicht an der Wand hängen aber muss man vllt auch live sehen. Als Ergrenzung bestimmt Klasse wenn man sooooo viel Platz hat 🙂

Der sieht auch gut aus doch ich persönlich finde den etwas zu teuer!!!! Mmmh würde es besser finden wenn Kratzbäume stehen und nicht an der Wand hängen aber muss man vllt auch live sehen. Als Ergrenzung bestimmt Klasse wenn man sooooo viel Platz hat 🙂

ich hab aber nur 89,10 Euro bezahlt...
und für diesen Preis und diese Größe ist er wiederum ein Schnäppchen...:verschmitzt:

Werbung:
Ohhh ja das stimmt dann wohl 🙂 Muss mich mal umschauen... Ganz mich dann bestimmt nicht entscheiden bei soviel Auswahl 🙂

...

89 euro? aber nur weil die n fehler bei zooplus gemacht haben 😉 sons würdest du den kratzbauma uch nicht so billig bekommen! odeeeer?

89 euro? aber nur weil die n fehler bei zooplus gemacht haben 😉 sons würdest du den kratzbauma uch nicht so billig bekommen! odeeeer?

ja,irgendwie müssen die den falsch ausgepreist(nennt man das so?) haben..
zu meinem Glück...
das war unser Traumkratzbaum...

Hallo Nascha,
was ist denn da der Unterschied? Und warum ist das eine besser?

Werbung:
Naja Ratan.. daraus sind bei mir auch manchmal Möbel gemacht, zb mein Schaukelstuhl und mein Wäschekorb, ich möchte nicht dass meine Katzen daran kratzen. Am Wäschekorb hat jahrelang mein inzwischen verstorbener Kater Tiggi gekratzt, so sieht der jetzt aber auch aus - Löcher drin und fehlende Stäbe.

Sisal wir meines Wissens meistens dazu verwendet Kratzbäume zu bespannen und auch für Kratzwände und Kratzteppiche. Also ideal.

Ahhh ok also das Material scheint weicher zu sein was besser sein soll für die Miezen 🙂