Im Herbst geschlungen und jetzt mäkeln?

  • Themenstarter Themenstarter marieplus2
  • Beginndatum Beginndatum
Hi, kam grad vom TA. Gretchen hat Temperatur von 38.9 grad. Und ihre Mandeln sind wohl etwas angeschwollen. Was auch erklärt, wieso sie so schlecht frisst.
Hat jetz eine Spritze bekommen, um das Immunsystem zu stärken und eine Spritze, dass die Mandeln abschwellen.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, soll ich nochmal hin, dann bekommt sie Antibiotikum.
Also mäkelt sie doch nicht nur rum 😉
 
A

Werbung

Hi, kam grad vom TA. Gretchen hat Temperatur von 38.9 grad. Und ihre Mandeln sind wohl etwas angeschwollen. Was auch erklärt, wieso sie so schlecht frisst.
Hat jetz eine Spritze bekommen, um das Immunsystem zu stärken und eine Spritze, dass die Mandeln abschwellen.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, soll ich nochmal hin, dann bekommt sie Antibiotikum.
Also mäkelt sie doch nicht nur rum 😉

Na alla, dann ist das wohl des Rätsels Lösung😉
Gute Besserung für die kleine Maus. Halsschmerzen sind ja wirklich nichts schönes.
 
Ja gott sei dank 🙂 Dann hoffe ich, dass die bald wieder richtig zuschlägt beim Essen 🙂
Vielen Dank trotzdem für eure Tipps 🙂
 
Na ja, soweit ich weiß, ist das schon etwas erhöhte Temperatur. Normal bei Katzen ist 38°C, oder?
 
Ja also ab 39 Grad spricht man von Fieber sagt meine TÄ... und 38,9 Grad ist erhöhte Temperatur.
 
Das mit dem Fressverhalten ist bei meinen momentan auch etwas weniger. Hauptsächlich bei Emmi. Djamila wiegt viel zu viel und hat durch das Vitaminpulver von Frau Dr. Roth noch mehr Appetit (Mangel an Selen, Phosphor, Calcium, Taurin.....). Das Pulver heißt Multivital und riecht ein bisschen wie Vitaminpaste.

Dachte ich tu den Damen was Gutes und habe im Fressnapf ein Päckchen getrocknetes Entenfleisch gekauft. Beide haben daran gerochen und mich dann angeschaut um zu sagen: "Das is viel zu hart und außerdem ist da ein Hund auf der Verpakung abgebildet - ich glaube Du bist verkehrt!" Dann drehten sie sich weg und gingen.

Habe das Zeug meiner Kollegin für ihren Hund geschenkt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben