Imara und Fleur - Vorsicht gefährlich!

• Themenstarter Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    adoption katzennetzwerk schweinfurt tierschutz vermittlung
Ich freue mich schon sehr auf die beiden Schönheiten!!! :pink-heart:
Das wird alles sehr aufregend, aber ich glaube, die beiden werden sich bei mir wohlfühlen... Und dafür haben sie alle Zeit der Welt... 😉

A

Werbung

Ich freue mich sooooo sehr für die beiden!

Vor allem freue ich mich, dass sie dank so viel Hilfe nicht mehr draußen in der Kälte leben und mehrmals im Jahr werfen müssen. Danke!

Leider sind vorgestern an der Streunerstelle wieder 3 Kitten aufgetaucht.
Keine Ahnung woher! Hatten wir im Janaur doch alles kastriert und im Juni nochmal die Neuzugänge.

Schön, dass sich so viele von uns mit mir und den Katzis freuen 😉
Habe jetzt auch mal Bilder in meine Signatur aufgenommen, sind die zwei nicht wahre Schönheiten???

Imara heißt übrigens "Die Starke" in suaheli - damit du weißt wo der Name herkommt 😉

Danke für die Info... Passt auf jeden Fall gut, bei allem, was die Süße schon durchmachen musste... Wahrscheinlich wird es ürbigens bei den Namen bleiben, höchstens eine Abkürzung in Mara und Fleur ist drin 😉

Du wirst das "I" noch sehr schaetzen lernen, wenn die kleine Pelzgurke mal wieder Schabernack treibt. Mara kann man nur mehr oder weniger bruellen, I-MA-RA kann man so schoen pointiert pseudoautoritaer aufsagen, um dann festzustellen, dass es die Starke einen feuchten Kehricht interessiert, wer was hinter ihr her ruft... 😀

Werbung:
Das ist wie bei Kindern, oder?
Meine Mutter hat auch immer vollen Vor- und Nachnamen gesagt, wenn sie es ernst meinte... Und den zweiten Vornamen dazugenommen, wenn die K**** wirklich am dampfen war 😉

😀😀😀 - vielleicht wäre dann "die Taube" der bessere Name gewesen 😛

Bibo, Juik ist uebrigens die Initiatorin der ganzen Aktion und Retterin von Imara und Fleur. Jetzt "kennst" Du sie auch!

Imara ist aber bedeutend schoener als Uziwi... 😉

Na dann mal ein dickes
:yeah: DANKESCHÖN :yeah:
an Juik, dass ich die beiden durch ihre Hilfe kennenlernen konnte.
Langsam steigt die Aufregung :pink-heart:

Nur noch 8mal schlafen :pink-heart:

Werbung:
Noch eine Woche... Freu!!!