Immer größer werdende wunde

  • Themenstarter Themenstarter leaalisha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wunde nase

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Komme nicht aus neuss.
Habe nach hilfe gefragt und nicht nach alterseinschätzungen keiner weiß wie es in einem tier aussieht und wenn ich mit 14 nicht 100 narkosen machen möchte dann ist das so, kannst du bei dir gerne anders machen. Aber das war nicht der grund wieso ich hierhin geschrieben hatte
LG

Habe auch nicht Neuss geschrieben. Dein Lesen ist genauso schlecht wie dein Verstehen.


Wenn ich aber schon geschrieben habe das mit GUTE Tierärzte von Narkosen in dem alter abgeraten haben muss man mir nicht sagen das es ein unterdurchschnittliches alter ist. wie gesagt keiner weiß wie sich tiere innerlich fühlen vom alter her.
LG

aaaah .... deine vielen Tierärzte, bei denen du natürlich diesbzgl. warst, sind soooo gut, dass du jetzt hier im Forum nach Hilfe und Rat suchst, was das wohl an der Nase ist. Das ist alles sehr schlüssig und sinnig. Verstehe ...

Bin dann hier raus, für so jemanden wie dich ist mir meine Zeit zu schade. Und um die Katze tut es mir sehr leid.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ladyhexe und Tini2907
Habe auch nicht Neuss geschrieben. Dein Lesen ist genauso schlecht wie dein Verstehen.




aaaah .... deine vielen Tierärzte, bei denen du natürlich diesbzgl. warst, sind soooo gut, dass du jetzt hier im Forum nach Hilfe und Rat suchst, was das wohl an der Nase ist. Das ist alles sehr schlüssig und sinnig. Verstehe ...

Bin dann hier raus, für so jemanden wie dich ist mir meine Zeit zu schade. Und um die Katze tut es mir sehr leid.
Habe auch nicht Neuss geschrieben. Dein Lesen ist genauso schlecht wie dein Verstehen.




aaaah .... deine vielen Tierärzte, bei denen du natürlich diesbzgl. warst, sind soooo gut, dass du jetzt hier im Forum nach Hilfe und Rat suchst, was das wohl an der Nase ist. Das ist alles sehr schlüssig und sinnig. Verstehe ...

Bin dann hier raus, für so jemanden wie dich ist mir meine Zeit zu schade. Und um die Katze tut es mir sehr leid.
weil ich von meinem job her sehr viele kunden habe die tierärzte sind und nur über narkose geredet habe und nicht spezifisch über die nase und sie mir allein schon vom alter deswegen abgeraten haben wenn man von vielen sachen nichts genaues weiß sollte man nicht alles über einen Kamm scheren
meine katze hat sehr schöne 14 jahre bei mir und hoffentlich noch viele weitere
Schönen Abend noch 🙂
 
14 jahre sollten kein Hindernisgrund für eine Narkose sein. Das ist wirklich noch kein Alter, schade, dass du das anders siehst.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907
14 jahre sollten kein Hindernisgrund für eine Narkose sein. Das ist wirklich noch kein Alter, schade, dass du das anders siehst.
Ist aber ein alter in dem es kritisch werden könnte, ist ja auch egal ich habe jetzt keine lust hier mit irgendwelchen menschen nh Diskussion anzufangen.
Danke an alle hilfreichen Antworten 👍🏽 🙂
 
  • Sad
Reaktionen: Ladyhexe
Wenn du gute Tierärzte(außer dem, der dir geraten, was zu tun ist) hättest, dann hätten die dir deutlich eher eine gezielte Untersuchung angeraten.
Zudem braucht es bei dieser Untersuchung keine große Narkose, sondern eine kurze Sedierung.
Und wie sich Tiere im inneren fühlen, zeigen zT die Blutbildwerte auf.
Das wirst ja wohl regelmäßig machen.
Wir haben Donnerstag morgens einen Termin für eine biopsie mit anschließendem CT
mal sehen was bei rauskommt.
 
Werbung:
Es geht hier doch um eine Kurznarkose um eine Probe zu nehmen. Und nicht um eine OP Narkose.
Da gibt es eine Schlafspritze, die Probe wird genommen, danach gibt es die Aufwachspritze.
Das sollte eine Sache von Minuten sein.

Lese gerade das noch ein CT gemacht wird.
 
Wir haben Donnerstag morgens einen Termin für eine biopsie mit anschließendem CT
mal sehen was bei rauskommt.
Dann denken wir mal am Donnerstag an euch und drücken weiterhin alle Däumchen und Pfötchen.
 
Wie geht es Euch?

Was hat die Computertomographie ergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es Euch?

Was hat die Computertomographie ergeben?
Uns geht es den Umständen entsprechend gut, der kleinen maus kann man leider nicht mehr helfen. Wir werden wahrscheinlich nächste Woche mit der Ärztin einen Termin zum einschläfern "raussuchen" da die tabletten die wir beim letzten Termin bekommen haben leider dazu führen das sie seid 1/2 Tagen wenig frisst, obwohl sie tabletten im essen sonst wenig gestört haben...
 
Werbung:
Das tut mir so leid 🙁Hat sich der Tumorverdacht bestätigt?
Welche Tabletten hat Roxy bekommen? Vielleicht mag sie Hühnchen, hauptsache sie frisst.
 
Das tut mir so leid 🙁Hat sich der Tumorverdacht bestätigt?
Welche Tabletten hat Roxy bekommen? Vielleicht mag sie Hühnchen, hauptsache sie frisst.
Ja ist ein Tumor der in den letzten Tagen auch plötzlich vom einen auf den anderen Tag "größer" geworden ist, sie kriegt grade Prednisolon 1 halbe tablette am Tag eigentlich bekommt sie schon ihr lieblings essen und zwischendurch auch ein bisschen Thunfisch 🙁
Aber wenn sie nicht mehr will kann man sie nicht zwingen, wir hoffen einfach das es ihr bald besser geht ohne die ganzen schmerzen ...
 
Huh predni macht eigentlich extra hungrig
 
Huh predni macht eigentlich extra hungrig
Eigentlich. Bei meiner Lily auch nicht, sie hat 8 Monate Prednisolon bekommen, und nur das Gewicht bis zum Normalgewicht wieder zugenommen. Sie hat auch nur normal gefressen.
Lily hat IBD + Verdachtsdiagnose Lymphom.
 
Huh predni macht eigentlich extra hungrig

Wenn der Tumor in die Nase gewachsen ist, kann das den Geruchssinn beinflussen, weshalb die Katze das fressen einstellt.
Tut mir sehr leid, ich habe das befürchtet. 🙁
 
Werbung:
Wir haben heute nochmal mit dem "Vertretungsarzt" telefonisch gesprochen und werden bis ende der woche nochmal gründlich schauen ob ind wie viel sie isst. Wo ich grad eben nach hause gekommen bin war der napf aber von heute um 18 uhr komplett leer geleckt, vielleicht liegt es auch an den Tabletten...
 
Uns geht es den Umständen entsprechend gut, der kleinen maus kann man leider nicht mehr helfen. Wir werden wahrscheinlich nächste Woche mit der Ärztin einen Termin zum einschläfern "raussuchen" da die tabletten die wir beim letzten Termin bekommen haben leider dazu führen das sie seid 1/2 Tagen wenig frisst, obwohl sie tabletten im essen sonst wenig gestört haben...

Hallo,
vielleicht lese ich Dich auch nur falsch, aber gibst Du ihr denn die Tabletten im Essen/mischt Du die unter?

Lieben Gruß!
 
Sie kriegt die Tablette immer mittags weil sie da noch am meisten Hunger hat und wir dann sicher sind das sie alles aufrisst und ja gebe ihr die unters essen anders wäre es bei dem sturkopf nicht möglich. Und es sind nur 5 mg und nicht wie im link steht 25.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
778
Lillyrose
Lillyrose
V
Antworten
4
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi
S
Antworten
12
Aufrufe
17K
Sulifralo
S
lisa1002
Antworten
9
Aufrufe
414
Eismond
Eismond
R
Antworten
11
Aufrufe
593
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben