S
Sabrinili
Erfahrener Benutzer
Ständige Zahnfleischentzündungen können auch durch einen Vitaminmangel entstehen....
Hast du dazu iein Artikel zum Lesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ständige Zahnfleischentzündungen können auch durch einen Vitaminmangel entstehen....
Krass, dass er das einfach so nimmt. Dabei schmeckt das doch gar nicht und ist bitter?
Ist bei Fienchen auch so. Dadurch hätte sie fast schon mal das falsche AB erwischt.
oder es dabei belassen und behandeln sollten sich irgendwann weitere Beschwerden zeigen
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Doxy scheint da wirklich das Mittel der Wahl zu sein und wenn er niesen, husten etc sollte dann wird er das definitiv bekommen, danke für den Tipp zwecks erst füttern.
Ich habe versucht herauszufinden in wie weit ZFE und Mykos zusammenhängen aber nicht wirklich etwas gefunden.
Habt ihr da evtl Erfahrungen oder kennt einen User der sich damit evtl auskennt und den ich mal anschreiben könnte ?
Wir suchen ja schon länger nach einem passenden Partnertier für unseren Prinzen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob das mit Mykoplasmen positiv ein Hindernis darstellt.
Was meint ihr ?
@Polayuki
Da du Erfahrung darin hast, muss man nach AB Gabe bei Mykos positiv erneut einen Abstrich Test machen um dies zu über prüfen ob AB angeschlagen hat oder wird dann einfach davon ausgegangen ? Mich beschäftigt das vor allem wegen einer erneuten Narkose die dann bei einem Abstrich ja wieder fällig wäre.
Auch beim Thema ZFE bin ich nicht wirklich weiter.
Lese mich in supplies zum barfen ein, wobei dies ja auch kein Garant gegen ZFE ist, zähneputzen je nach Tagesform ist auch kein Garant also was kann ich noch tun ?
Danke
Gut kommen sie aus, keine Sorge 🙂 Meine Sissi hat letzten Sommer alle Zähne rausbekommen bis auf die Cannini und sie frisst problemlos weiterhin Barf. Leckerlies natürlich auch, bis zur Größe von Dreamies.Hat jemand Erfahrung wie Katzen ohne Zähne auskommen ?