Quasy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Krallen schneiden gibt es hier einen Link http://www.tierarzt-auf-raedern.de/tierarzt-service/krallen-schneiden.html
Zum Krallen ziehen kann ich nur sagen, dass ich zwei Katzen kenne, denen das passiert ist und beide beissen nun. Sie sind also keine Schmusetiger mehr.
Katzenkrallenschuhe ... habe im Internet gesucht und nix dazu gefunden. Was ist das?
Beleidigungen - oha, welche Laus ist Dir denn ueber die Leber gelaufen. Nunja, wenn jemand Dampf ablassen muss, eignet sich ein anonymes Forum am besten. Das Internet ist voll davon.
Am besten fragst Du direkt den Tierarzt, warum die Katze an den Moebeln krazt und was Du gegen die Pinkelei machen kannst. Hier im Katzenforum fuehlst Du Dich anscheinend zu sehr angegriffen. Kann ich verstehen, hatte ich auch, als hier alle meinten ich solle die Strassenkatze sofort kastrieren lassen und nicht erst noch abwarten ...... das war auch etwas nervig aber wenn man geduldig mit anderen Menschen ist .... Love and Peace !!!
sorry, aber das ist schon fast zum lachen.
wer bitte ist so pervers.
.
Was meine Katze angeht, so ist sie nicht die Bohne daran interessiert zu klettern (wo auch...?) und noch weniger sich zu wehren (gegen wen auch, außer mir....?)
Was die Leute hier an artfremden Dumm-Kommentaren von sich geben, ist mit normalen Maßstäben nicht messbar. Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr melden, eigentlich wollte ich die überwiegend dämlichen Antworten für sich sprechen lassen, aber einen letzten Kommentar kann ich mir dan doch nicht verkneifen. Und sei es nur aus Ärger - was ich "nicht-die-Bohne" verheimlichen will.
.........
1.) Möchte ich denen danken, die wertfrei sachdienliche Kommentare abgegeben haben (wie z.B. diese "Myrte-Öl", das sündige Möbel vom Katzen-Urin befreit. Das war mir bisher nicht bekannt. Als Entschuldigung führe ich an, dass ich nicht täglich in den einschlägigen Foren zu Hause bin - wenn mich dies ausreichend entschuldigen sollte...!)
2.) Das diese "Krallenschuhe" Tierquälerei sein sollen, halte ich - wenn auch ohne direkt Sachkenntnis meinerseits - für ausgemachten Schwachsinn!
Nachvollziebare Argumente wurde keine genannt. Was meine Katze angeht, so ist sie nicht die Bohne daran interessiert zu klettern (wo auch...?) und noch weniger sich zu wehren (gegen wen auch, außer mir....?). Das mein Tier mit diesen "Krallenschuhen" weniger Katze ist, als Eure überzüchteten Witztiger-mit-dem-schwarzen-Fleck-am-Auge" (wooow ist das geil - die nehmen wir...!) halte ich für ein ausgemachtes Vorurteil, sprich: Gerücht!
Wo sind die Fakten? Wo sind die Tatsachen und wo die glaubwürdigen Quellen für diese "Wortmeldungen"...?
........
Ich verstehe nichts von Katzen!
Schon garnichts von Tieren allgemein!
Wichtig bin nur ich - nicht das Tier!
Alles was nicht ins Konzept paßt ist Quälerei.
Und wahrscheinlich bin ich sowieso nur eine weitere Karriere-Tussie, die sich ein Tier nur zum Spass und Kuscheln hält.
Richtig...?
.........
Klar, ich mag nun (leicht) übertreiben - jedoch schaue scheint es mir, als schaue ich direkt in das Hirn dieser Kritikaster. Jene die nichts wollen als nörgeln, Frust loswerden und klüger scheinen wollen als sie sind.
Jetzt, so scheint es, haben diese Kritiker mal ein Thema (von 1000 anderen von denen sie nichts verstehen und nicht mal was gehört haben) und können vom altmodsich-preussischen Leder ziehen.
......
Was soll der Scheiss, "liebe Leute"...?
Ist das die Form des Austausches in diesem Forum?
........
Stimmt - eigentlich habe ich nicht ausreichend Grund so auszuflippen. Dennoch - ich sagte es schon - ich sehe deutlich in Eure nicht gesunden Gehirne. Ich sehe die Eifersucht, die Besserwisserei und auch die Einsamkeit die Euch allein die Katzen erleichtern.
Ehrlich...?
......
Katzenschühchen sind Tierquälerei - na klar, verstehe, vor allem in PINK!
Denn genau die habe ich heute bestellt,
per Express - sind schon Freitag hier,
und werden der Katze unmittelbar und erbarmungslos aufgeklebt!
Zur Not mir Gewalt - und das meine ich durchaus wörtlich und ehrlich!
Sonst wird "entkrallt" - und das mache ich dann selbst!
BUBLIK heisst jene die schrieb...!
- was ist wichtiger? Ein 5000-Euro-Sofa oder eine 5-Marks-Katze?
Ich verstehe gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, so etwas für Katzen herzustellen!
Ich war eine Zeitlang in einem amerikanischen Forum unterwegs und hab viel über diese soft claws gelesen, auch über die Probleme damit (nicht jede Katze läßt sich die freiwillig ankleben!). Ich hab auch danach gefragt, warum man in den USA scheinbar so empfindlich auf Kratzen ist, dass man solche Dinger erfinden muss (oder gleich die Krallen amputiert! 😱) - immerhin schauen die meisten Katzen dort auch nicht anders aus als bei uns.
Als Antwort kam, dass die meisten Leute dort in möbilierte Wohungen ziehen und die Vermieter das verlangen 😱