C
curley
Erfahrener Benutzer
Hallöchen🙂
Ich habe ja hier schon berichtet, das unsere Zusammenführung super geklappt hat und vorallem auch recht schnell.
Bisher habe ich die zwei noch nie sehr lange allein gelassen, max. 1h.
Habe meinen ganzen Jahresurlaub genommen um die 2 immer unter Aufsicht zu haben.
Denn manchmal fegen die 2 durch die Wohnung, als wenn der "Teufel" persönlich hinter ihnen her wäre.
Sie balgen sich dann und die Grosse nimmt den Kleinen in den Schwitzkasten und bearbeitet ihn mit den Hinterpfoten. Ich brauchte bisher auch nie eingreifen, obwohl es manchmal recht brutal wirkt. Er hat auch noch nie geschrien. Der Kleine versucht sich dann tapfer zu befreien. Die Grosse lässt ja dann auch von ihm ab. Er ist auch ein kleiner frecher Kerl und weis nie, wann es genug ist, dann batscht sie ihm auch schon mal eine.
Ich konnte noch nicht herrausfinden, ob das nur Spiel ist.🙁
Aber nun ist meine Mom überraschend ins KH gekommen und ich wollte sie besuchen fahren.
Das Problem ist, das die Zwerge dann mehrere Stunden allein wären.
Meine Frage daher:
Kann ich sie nach so kurzer Zeit , schon alleine lassen?
Denn bisher waren sie ja immer unter meinen "wachsamen" Augen.
Denn solange sind sie ja noch nicht zusammen.
Oder sollte ich sie für diese Zeit lieber trennen??
Aber der Kleine hasst geschlossene Türen und wimmert ganz erbärmlich.
LG Curley🙂
Ich habe ja hier schon berichtet, das unsere Zusammenführung super geklappt hat und vorallem auch recht schnell.
Bisher habe ich die zwei noch nie sehr lange allein gelassen, max. 1h.
Habe meinen ganzen Jahresurlaub genommen um die 2 immer unter Aufsicht zu haben.
Denn manchmal fegen die 2 durch die Wohnung, als wenn der "Teufel" persönlich hinter ihnen her wäre.
Sie balgen sich dann und die Grosse nimmt den Kleinen in den Schwitzkasten und bearbeitet ihn mit den Hinterpfoten. Ich brauchte bisher auch nie eingreifen, obwohl es manchmal recht brutal wirkt. Er hat auch noch nie geschrien. Der Kleine versucht sich dann tapfer zu befreien. Die Grosse lässt ja dann auch von ihm ab. Er ist auch ein kleiner frecher Kerl und weis nie, wann es genug ist, dann batscht sie ihm auch schon mal eine.
Ich konnte noch nicht herrausfinden, ob das nur Spiel ist.🙁
Aber nun ist meine Mom überraschend ins KH gekommen und ich wollte sie besuchen fahren.
Das Problem ist, das die Zwerge dann mehrere Stunden allein wären.
Meine Frage daher:
Kann ich sie nach so kurzer Zeit , schon alleine lassen?
Denn bisher waren sie ja immer unter meinen "wachsamen" Augen.
Denn solange sind sie ja noch nicht zusammen.
Oder sollte ich sie für diese Zeit lieber trennen??
Aber der Kleine hasst geschlossene Türen und wimmert ganz erbärmlich.
LG Curley🙂