Impfen in diesem Fall notwendig?

  • Themenstarter Themenstarter Simba.es
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Simba.es

Simba.es

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.014
Alter
38
Ort
Mijas-Costa (Málaga/Spanien)
Hallo ihr Lieben,

im Haus meiner Eltern sind fast alle Katzen geimpft, die kleinste sobald sie soweit ist, denn sie haben Freigang bei uns und es sind nunmal 13 Katzen die bei uns wohnen.

Aaaaber bei meinem Freund zuhause haben wir 2 Katzen die seit 2 Jahren bei uns leben, die sind nicht geimpft. Es sind 2 Brüder die beide 1.5 Jahre alt waren als wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Sie wurden da kastriert und getestet, aber nicht geimpft. Man sagte mir damals, wenn die beiden eh nur in der Wohnung sind und keinen Freigang haben brauch ich sie nicht impfen. Sie sind nun ca. 3.5 Jahre alt.

Meint ihr ich sollte doch impfen? Oder nicht?
Es geht ihnen hervorragend.
 
A

Werbung

Katzenschnupfen/Katzenseuche ja.
 
Auch wenn sie nicht raus können kann man zb an den Schuhen Erreger mit in die Wohnung bringen.
Unsere beiden sind auch geimpft.
 

Ähnliche Themen

monaasdf
Antworten
16
Aufrufe
1K
little-cat
L
Nachtigall
Antworten
8
Aufrufe
9K
Kewa71
Kewa71
C
Antworten
5
Aufrufe
45K
Nicht registriert
N
K
Antworten
25
Aufrufe
6K
*Kathi*
K
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben