Impfungen

• Themenstarter Themenstarter Tom und Jerry
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen trau ich mich nicht selbst impfen, dafür impfe ich aber die ganze Familie 🙂 und früher auch das Pferd. Den Impfstoff kriegt man in der Apotheke, dafür muss man gar nicht zum TA.

Und wie ist das mit der Voruntersuchung ?

A

Werbung

Kannst du mir dafür mal eine Einschulung geben? Das wirkt bei meinem gar nix!!
motz.gif

Falscher Impfstoff? 😀

Schokolade hat sich bei uns damals als Vakzine SEHR bewährt 😀

da würd ich ja Berge davon brauchen! 😱

Viel hilft viel.Zumindest was Schoki betrifft 😀

Achso, der TA wollte nicht mal aufs Tier draufschauen? Ok.
Ich glaube mir persönlich wäre es zu heikel bei meinen Katzen trotz Medizinstudium.
Andere sind da wagemutiger wie es ausschaut 😀

Achso, der TA wollte nicht mal aufs Tier draufschauen? Ok.
Ich glaube mir persönlich wäre es zu heikel bei meinen Katzen trotz Medizinstudium.
Andere sind da wagemutiger wie es ausschaut 😀

Nein, nein, lies es noch einmal 🙂 Die Katzen impfe ich nicht selbst, und die wurden auch immer vor den Impfungen vom TA abgehört und klinisch untersucht. Aber der Pferdedoc rammt die Spritze "ungschaut" ins Pferd - und das kann ich auch 😉
Und die anderen Impflinge sind meine Menschen-Familie 😀

Werbung:
Nein, nein, lies es noch einmal 🙂 Die Katzen impfe ich nicht selbst, und die wurden auch immer vor den Impfungen vom TA abgehört und klinisch untersucht. Aber der Pferdedoc rammt die Spritze "ungschaut" ins Pferd - und das kann ich auch 😉
Und die anderen Impflinge sind meine Menschen-Familie 😀

Ich glaube ich hätte es mich auch nicht getraut wenn ich ein Pferd hätte 😀
Wobei, wenn der Doc eh nicht vorher schaut......
Interessierte Frage: wieso machst du das bei deiner Familie selbst, rein praktische/organisatorische Gründe?

weil meine Familie freiwillig zu keinem Doktor geht 😀

😀 die guten alten Arztphobiker.
Auch wenn es einer gewissen Komik nicht entbehrt: Ich geh da auch nicht so gerne hin.😀
Bei Menschen sehe ich da auch echt kein Problem bzgl Impfen wenn man nicht der herbste Grobmotoriker unter der Sonne ist.

weil meine Familie freiwillig zu keinem Doktor geht 😀

Ich mag Deine Familie - wir haben was gemeinsam. Sollte ich mal 'ne Impfung brauchen, melde ich mich. Bin sicher, wir werden uns einig mit dem Honorar.

Bei Menschen sehe ich da auch echt kein Problem bzgl Impfen wenn man nicht der herbste Grobmotoriker unter der Sonne ist.

Nein, ich hab das schon auch gelernt 😉
(mein Großer hat übrigens extreme Angst vor Spritzen, den kann eh nur ich impfen, weil ich mir halt mehr Zeit nehmen kann und mich auch traue, ihn anzublaffen *g*)

Werbung:
😀 die guten alten Arztphobiker.
Auch wenn es einer gewissen Komik nicht entbehrt: Ich geh da auch nicht so gerne hin.😀

Das scheint bei medizinisch tätigen Menschen fast schon 'ne Berufskrankheit zu sein 😉.

*Angst hab*

Jetzt geh ich auch nicht mehr zum Arzt, sei denn Curie impft mich. 😀

Werbung:
Aber der Pferdedoc rammt die Spritze "ungschaut" ins Pferd - und das kann ich auch 😉

Ist hier auch so, wir haben auch oft unsere Pferde selbst geimpft, außer der TA war eh wegen irgendwas anderem da, dann wurde das halt mitgemacht.