In ganzer Wohnung Katzenstreu :-(

  • Themenstarter Themenstarter Romance
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das kenn ich leider leider auch. Bei mir in der Wohnung ist auch immer Strandfeeling angesagt. Wobei ich sagen muss, mal mehr, mal weniger. An manchen Tagen ist es richtig dolle, aber an manchen Tagen fast gar nicht. Schon komisch 😕. Ich sauge somit auch jeden Tag, aber auch weil Fell rumfliegt. Ich bin da ein Freak ich ertrage das nicht, wenn der Boden dreckig ist 😀. Gewischt wird allerdings "nur" einmal die Woche.

Ich hab mit Streu noch nicht so viel rumprobiert. Ich nehme das Premiere Excellent und das Extreme Classic, beide haben nach meinem Empfinden den selben Strandeffekt. Dann hatte ich mal das Filou, das war ganz grausig, so einen extremen Strandeffekt hab ich noch nie erlebt!
 
A

Werbung

... Ich habe mir mal eine kleine Badematte von ÄTchibo im Ausverkauf geschossen, in der Mitte durchgeschnitten und je eine Hälfte vor jedes Klo gelegt.

Da landet sehr viel drauf, und so nen halben Meter drum rum, höchstens. Das fege ich beim Klo sauber machen eben mit nem Handfeger zusammen, fertig.

über solche badematten und teppiche springen meine glatt drüber. das habe ich mal versucht als ich so ein fusselstreu hatte. die matten waren immer sauber und das ganze zeugs lag trotzdem in der wohnung rum 🙄
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2K
Basileus
B
Cleo13
Antworten
55
Aufrufe
14K
Cleo13
Cleo13
Emmy
Antworten
19
Aufrufe
16K
Alannah
Alannah
F
Antworten
8
Aufrufe
685
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
sitzwurst
sitzwurst

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben