Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt was den Schutz gegen Folgeinfektionen angeht eher wenig, wegen der unterschiedlichen Stämme.Calici ist doch bereits eh schon vorhanden.😕
Das bringt was den Schutz gegen Folgeinfektionen angeht eher wenig, wegen der unterschiedlichen Stämme.
Wie kommt der Tierarzt denn drauf, dass die "schwächer" wäre?
Kannst du da evtl. mal noch mal genauer nachfragen? Das würde mich nämlich echt interessieren.Er meinte, dass im Vergleich zu der, die er noch hat, nicht ganz so aggressiv ist. Evtl. sind dort ja andere Stämme drinne oder in einer anderen Konzentration. So genau habe ich nicht gefragt, weil er den Impfstoff hat, den dur hier ja auch vorgeschlagen hattest.
@Bea: Diese Impfdiskussion kann wohl keiner vollends zu aller Zufriedenheit geklären, daher muss da jeder selbst entscheiden, was er annimmt, was richtig ist.
Kannst du da evtl. mal noch mal genauer nachfragen? Das würde mich nämlich echt interessieren.
Mit Virbagen machst du denke ich auf jeden Fall nichts falsch.
Mit welchem Impfstoff wurde denn jetzt letztlich geimpft?
mein TA (reiner Katzen TA) empfiehlt z.B bei FIV Katzen auch nur Totimpfstoff. mein Fivi wurde zuletzt 2010 mit Fevaxyn geimpft i-CHP von Fort Doge.