A
Andrea1970
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 16. September 2022
- Beiträge
- 18
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
vermutlich verbindet er das Kaklo mit Schmerzen, das gibst viel häufiger als man annimmt.
Vielleicht Streu wechseln? KaKlo an eine andere Stelle stellen oder ein Ersatzklo, also ein neues. Vorsichtshalber würde ich mir einige Krankenunterlagen besorgen und sehr empfindliche Stellen damit belegen sowie die Reinigung mit einenm Enzymreiniger machen.
Seit wann bekommt er Antibiotikum und wurde der Urin im externen Labor untersucht damit das richtige Antibiotikum gegeben wird?
VG
Ja ja das ist sowas mit der Geduld...Haben jetzt mehrere Kisten mit krankenunterlagen aufgestellt und ein anderes katzenklo...nun schauen wir mal wie die Nacht wird...hoffentlich ist das die Lösung...was mich stutzig macht ist das antibiotika in dem beipackzettel steht es ist für die oberen Atemwege und wundinfektionHallo,
nein, sie miauen nicht , eher sogar selten wenn sie Schmerzen haben. Sie sind wirklich Meister im Verstecken. Sie muss auch keine Schmerzen mehr haben, es ist der "Gedanke" urinieren in dieser Kiste macht Schmerzen. Vielleicht solltet ihr sogar mehrere KaKlo zusätzlich aufstellen. Dann könnte sich erübrigen eine andere "geeignete" Stelle zu suchen. Probiert mit ganz viel Ruhe und Geduld!
VG
Veraflox nennt sich das AntibiotikaHallo,
welches Antibiotikum ist es denn? Viele Antibiotika haben einen gezielten "Wirkungsraum". Doch können sie auch in anderen Bereichen sehr effektiv sein. Dann sollte mn bei einigen beachten, dass sie in einem bestimmten Milieu am besten wirken, als Beispiel Marbocyl.
VG
Ah supi..hab schon gedacht da ist was schief gelaufen...ne Schmerzmittel hab ich nicht bekommen😏Ist ein neueres Fluorchinolon und darf eigentlich nur nach Antibiogramm gegeben werden. Dann haben die genau geguckt.
Habt Ihr auch ein Schmerzmittel mitbekommen? Das macht es die erste Zeit leichter.
Das mach ich dankeWürde ich fragen. Wenn er wegen Schmerzen, auch wenn die nicht mehr so stark sind, nicht auf den Topf geht, kann man das vielleicht mit ein, zwei Wochen Schmerzmittelgabe durchbrechen.