Ronjakatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja waren wir nochmal die Bakterien sind noch da und Schmerzmittel bekommt er auchWart Ihr nochmal beim Tierarzt?
Bekommt er noch Schmerzmittel?
Ich benutze das feine streu vom lidl und jetzt noch eins aus dem futterhaus..also die Möglichkeit hab ich such schon versucht😏Welches Streu verwendest du?
Probiere evtl mal 2 verschiedene parallel aus.
Haben heute ein termin werde nochmal nach haken finde es halt komisch manchmal geht er ins katzenklo und dann wieder setzt er sich auch auf eine Decke und macht. Aber aber bei 16 Tagen Antibiotika müsste doch mal ne Besserung eintreten...oder was meint ihr?Wenn das immer noch weh tut, wird er weiter neue Plätze suchen, an denen hoffentlich nichts weh tut.
Bitte nochmal mit Tierarzt sprechen, evtl. anderes Schmerzmittel oder CBD-Tropfen zusätzlich zum Schmerzmittel. Der braucht was für den Kopf, weil er Schmerzen schon erwartet. Pregabalin wäre auch eine Möglichkeit, wenn CBD nicht greift.
Am Antibiotikum dran bleiben, die Keime müssen raus. Evtl. Urin ansäuern, weil alkalisches Milieu das Keimwachstum begünstigt.
Vielleicht etwas krampflösendes wie Buscopan, wenn das bei der Katze geht.
Ansäuern mache ich mit methionin und tägl PH Wert kontrolleHaben heute ein termin werde nochmal nach haken finde es halt komisch manchmal geht er ins katzenklo und dann wieder setzt er sich auch auf eine Decke und macht. Aber aber bei 16 Tagen Antibiotika müsste doch mal ne Besserung eintreten...oder was meint ihr?
Sehr gut.A
Ansäuern mache ich mit methionin und tägl PH Wert kontrolle