Deutschland Inma und Lety, Siam Mixe aus der Tötung, w, *05/2015, PS NRW

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Wir warten auf die richtige Anfrage.

Sie laufen hier ja super mit.

A

Werbung

Ja ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. 🙂

Es trudeln viele Anfragen für Inma ein. Teilweise haarsträubende Vorraussetzungen.

Ich möchte die beiden nicht auseinander reissen. Sie spielen, toben, kuscheln und raufen zusammen.

Ich frage mich immer, was an "Gerne gemeinsam vermitteln" nicht verstanden werden kann 🙄

Die beiden sind so niedlich und werden gemeinsam ihr Zuhause in einer passenden Familie finden 🙂

Ich frage mich immer, was an "Gerne gemeinsam vermitteln" nicht verstanden werden kann 🙄

Die beiden sind so niedlich und werden gemeinsam ihr Zuhause in einer passenden Familie finden 🙂

Das liegt glaube ich am Vermittlungsportal.
Hier sind es weniger Anfragen, weil hier fast alle schon Katzen haben und meistens 1 Katze suchen.

Die "schlimmen" Anfragen kommen über Tiervermittlung. Viele Leute dort lesen nicht richtig und sind auch schlecht über Katzenhaltung informiert.

Das ist teilweise haarsträubend :massaker:

Das liegt glaube ich am Vermittlungsportal.
Hier sind es weniger Anfragen, weil hier fast alle schon Katzen haben und meistens 1 Katze suchen.

Die "schlimmen" Anfragen kommen über Tiervermittlung. Viele Leute dort lesen nicht richtig und sind auch schlecht über Katzenhaltung informiert.

Das ist teilweise haarsträubend :massaker:

Ja, das ist sehr traurig 🙁
Oder es gibt Menschen, die so gerne Katzen hätten, aber es nicht können, weil sie für die Katzen erst eine finanzielle Sicherheit und Rücklage haben möchten, damit für ihre Versorgung garantiert ist und sie ein schönes Zuhause bekommen können (wie ich).
Es wären hier schon einige Kandidaten schnell weg gewesen, wenn ich könnte. Wirklich! 😳 Die hätten nicht lange gewartet 😉
So viele absolut wundervolle Katzen und Kater dieses Jahr :pink-heart:
Ich denke ich werde, wenn die Zeit gekommen ist, auch 2 besondere Glücksgriffe landen bei so vielen Schönheiten. Da bin ich mir sicher:zufrieden:

Inma & Lety sind ganz aufgeregt!

Endlich eine tolle Anfrage !

Daumen drücken :pink-heart:

Werbung:
Wunderbar, ich drücke die Daumen! 🙂

Drücke auch ganz fest die Daumen! :yeah:

Ich drücke mal kräftig mit!

Die beiden sind herzallerliebst:pink-heart:, genau mein beuteschema...einmal noch zwei kitten, s o müssten die beiden sein🙂

darf man eigentlich vor der Vorkontrolle schon hibbeln? :pink-heart:

Ich drück auch ganz doll die Daumen für die 2!!!

Werbung:
Hibbelbilder

Um die Hibbelzeit für alle etwas einfacher zu machen

23665190zp.jpg

23665197dx.jpg

23665199un.jpg

23665201xf.jpg

23665202xa.jpg