Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Insekten - die anregend für Katzen sind ähnlich wie Baldrian?!
Themenstarterblueturtles
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
blueturtles
Erfahrener Benutzer
na klar, ich hab ihn in den Garten entlassen... ich hoff er überlebt, die Ariane hatte ihn ja kurz im Maul.
Aber noch mehr hoffe ich das er einfach draußen bleibt 😉
na klar, ich hab ihn in den Garten entlassen... ich hoff er überlebt, die Ariane hatte ihn ja kurz im Maul.
Aber noch mehr hoffe ich das er einfach draußen bleibt 😉
Versteh ich, also, beides versteh ich wirklich gut😁
Pitufa
Forenprofi
So, Amy hatte hier wohl still mitgelesen, und, uns heute ein Anschauungsobjekt gebracht.... einen ecuadorianischen Ohrzwicker (unterscheidet sich jedoch glaube ich nicht von nem Deutschen🤔).
Leider konnte das Objekt nur noch tod geborgen werden.
Amy meinte, dass sie ihn gebeten hatte freiwillig mitzukommen. Nachdem er sich geweigert hatte, kam es zur Gewaltanwendung!🤷🏻♀️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.