"Intelligent food"

• Themenstarter Themenstarter martha
  • Beginndatum Beginndatum
M

martha

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wollte euch einmal fragen, was ihr von sogenanntem "intelligent food" haltet. wie zb: anti-hairball knuspertaschen, zahnbelag-entferner knusperlis und sowas.
Glaubt ihr bringt das was oder ist das so eine Geldmacherei wie "intelligent food" für Menschen? Aktimell zB müsste man ja auch literweise trinken,dass es wirklich hilft...

Das Anti Haarball wär bei meinen nämlich wirklich wichtig, da sie Katzengras nur zum drin Schlafen verwenden.

Liebe Grüße, Martha

A

Werbung

....Abstand!

ich bin der Überzeugung, daß es Geldmacherei ist.

Grundsätzlich halte ich es für Schwachsinn (vor allem "Oral-Care"-Trofu), allerdings muss ich sagen, dass RC Intense Hairball (als Leckerli) das einzige ist, was hier während des Fellwechsels effektiv gegen Haarballen hilft. Aufgrund des hohen Rohfaseranteils werden die Haare durch den Darm abtransportiert. Mit zusätzlichem Taurin, Bierhefetabs, Lupoderm, Borretschöl oder Lachsöl konnte ich diesbezüglich keine Erfolge erzielen.

Das Hairball Trofu ist als Leckerlie ok, damit hab ich auch ganz gute Erfahrungen machen können. Der Rest ist ungefähr wie Diätspeck mit 80% Fettgehalt 😉