Interferon Augentropfen, brauche dringend Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Unsere Sissi hat eine extrem schwere Stomatitis. Ihr wurden bereits alle Zähne gezogen und sie hat 3 Interferon Spritzen bekommen. Die Therapie sollte/muß jetzt mit Interferon Augentropfen fortgeführt werden.

Und jetzt der Knackpunkt: Interferon ist nicht lieferbar und wird es scheinbar auch die nächsten Monate nicht.

Hat irgendwer von euch noch diese Augentropfen rumliegen oder weiß woher ich sie bekommen könnte? Ausland ggf?! 🙏

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße Silke

A

Werbung

Interferon heißen die Tropfen oder sind nzr der Wirkstoff?

Hallo ihr Lieben,

Unsere Sissi hat eine extrem schwere Stomatitis. Ihr wurden bereits alle Zähne gezogen und sie hat 3 Interferon Spritzen bekommen. Die Therapie sollte/muß jetzt mit Interferon Augentropfen fortgeführt werden.

Und jetzt der Knackpunkt: Interferon ist nicht lieferbar und wird es scheinbar auch die nächsten Monate nicht.

Hat irgendwer von euch noch diese Augentropfen rumliegen oder weiß woher ich sie bekommen könnte? Ausland ggf?! 🙏

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße Silke

Unsere Tierärztin hat es auch seit Wochen nicht.
Auf der Seite von vetpharm steht dabei, daß Interferon auch in der Schweiz momentan nicht lieferbar ist....
da hätte ich jemanden gehabt, der es am Freitag mit nach Deutschland bringt.

Eventuell einen Facebookaufruf starten?

Unsere Tierärztin hat es auch seit Wochen nicht.
Auf der Seite von vetpharm steht dabei, daß Interferon auch in der Schweiz momentan nicht lieferbar ist....
da hätte ich jemanden gehabt, der es am Freitag mit nach Deutschland bringt.

Eventuell einen Facebookaufruf starten?
Habe ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht in welcher Gruppe...