Malika
Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Fotografie ist das Stäbchnen mit dem Duft? Hier gebe ich dir mal das Sicherheitsdtenblat: https://www.reinigungsberater.de/do...asmin,p-75FE2156,dl-sicherheitsdatenblatt.pdf (PPG2Methyl...)
Doch vergiss bitte nicht, es ist nicht unproblematisch doch dürfte dein Tier vermutlich nur wenig aufgenommen haben. Ob s davon dann schon Probleme machen kann weiss ich nicht. Mache dir bitte keine Vorwürfe, Dinge passsieren und hier ist es nur ein absolut ungesicherte Vermutng es könnte reinspielen.
Das AB ist vemutlich Clavaseptin oder Synulox? Das Metacam würde ich jetzt weglassen und schauen ob er irgendwelche Schmerzanzeichen zeigt. Es wirkt auch ein wenig entzündungshemmend, da müsste das AB jetzt vermutlich reichen. Du kannst dein Vorgehen ja morgen mit der Praxis besprechen.
Konrolliere bitte unbedingt immer mal wieder die Hydrierung, auch um ggf. Flüssigkeit geben zu lassen.
VG
Vielen vielen Dank!!! 😰
Im ersten momentan hab ich echt gedacht, dass es wegen mir passiert ist. Direkt alles gegoogelt, aber im Nachhinein denke ich
Macht so eine Vergiftung doch eher akute Beschwerden. 😪
AB ist amoxiclav
Metacam hab ich direkt weggelassen
Das bekommt er nie wieder von mir
Eher dann Globulis Belladona und cbd.
Der trinkt super und ihm scheint es auch gut zu gehen.
Er bekommt von mir nur Nassfutter, Brühe renal, renal Creme mit Wasser beigemischt und ab und zu Thunfisch wasser
Ich wollte erstmal 10 Tage tgl sub geben und dann noch mal Werte kontrollieren, aber die Therapie kommt verspätet
Ich hoffe ja noch auf Dienstag.
Kann man sub eig. Bei Ani geben, weißt du das?