Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch hier noch ein letzter gruß

A

Werbung

... wir sind fassungslos und es tut uns soo leid ... es gibt leider überhaupt keinen Trost für das, was ihr momentan durchleiden müsst ... aber hier sind viele, viele, die uneingeschränkt mit Euch mitfühlen und ganz fest an Euch denken ... auch wir ...

Lieber kleiner süßer Al Capone ... Du hast so wacker und tapfer gekämpft ... hast alles gegeben ... leider war da etwas, was stärker war und was Dein dasein hier viel, viel zu früh beendet hat ... aber wir sind ganz sicher, das Du jetzt schon wieder quietsch-vergnügt umhertobst und Deinen Teil dazu beiträgst, die Sonne im Regenbogenland - zusammen, mit all' unseren Lieben, die Dich dort bereits in Empfang genommen haben - noch heller scheinen zu lassen ... mach's gut Kleiner 😉

oh nein.... ich trau mich gar nicht auf charly`s link klicken ... 🙁

Hallo ihr,

Irena hat mich gebeten, den Thead schliessen zu lassen.
Leider hat der süsse Al Capone es nicht geschafft wieder gesund zu werden.

Sie dankt euch für alles was ihr für sie und Al getan habt. Sei es nun obs Daumendrücken, Mithoffen oder Spenden waren.

Und ich danke euch auch ganz dolle, was ihr getan habt war einfach super 🙂

Liebe Grüsse
neko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben