Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde, auch wenn es sicher schwer fällt das Mädel zu Deiner Freundin geben, aber mit der Auflage das sie eine zweite Katze ähnlichen Charakters so schnell wie möglich dazu holt.
Und Deinen Mutzekin würde ich in Zukunft alleine halten wie schon zuvor. Er ist mit anderen Katzen wie man sieht extrem unglücklich. Da würde ich keine weiteren Experimente wagen sondern ihm das geben was er wohl möchte, nur Dich und sonst Niemanden. Es reicht ja das er so krank geworden ist und sich so sehr zurückgezogen hat. Wie soll er noch mehr zeigen das er mit der Situation so nicht klar kommt?
Mutzekin zuliebe würde ich jetzt auch nicht mehr in Deiner Wohnung separieren. Das bringt für Beide nichts.
Aber wie gesagt, Deine Freundin muss damit einverstanden sein das das Mädel eine Kumpeline bekommt.
Liebe Grüsse
Susanne
ich werd dann später noch schreiben und darüber nachdenken.. jetzt darf ich erst mal mein geliebtes tier nach hause holen, bin ganz aufgeregt und freu mich so.. 🙂))))
also bis dann..