Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da er vorher streuner war, haben wir gedacht, soll er sich erst mal sattfressen, irgenwann reguliert es sich ganz von selbst. aber 6,5 kg was wiegen denn eure so?
nützt evtl ein photo von der seite oder so? könnt ihr das beurteilen so aus der ferne?
Ich sprach von den 200 gr Dosen, sorry. Also so um die dreihundert Gramm am Tag ca. Vom LUX füttere ich 400 gr, weil ich glaube, dass das nicht ganz so gut sättigt.
ich füttere hier im moment recht viel durcheinander muss ich gestehen. hab mir aus sandras tieroase dieses testfutterpaket bestellt ...
😛sein speckmäntelchen hat er von uns 😀 wir haben ihn vor 8 Wochen aus dem Tierheim geholt, da war er arg dünn und die Pfleger haben usn gesagt, er frisst allen das Futter weg. Er war wohhl sehr lange Zeit Streuner, wurde wohl aber immer mal wieder gefüttert nach Aussage des Tierheims. Zu Anfang haben wir ihn auch wirklich essen lassen bis nix mehr geht, aber ich wollte nicht, dass er irgendwann Gewichtsprobleme bekommt. Unsere Katzen waren früher alle zu dick wenn ich so zurückdenke, einfach weil unsere Eltern es nicht besser gewusst haben. Das wollte ich einfach vermeiden.
Unsere Katzen waren früher alle zu dick wenn ich so zurückdenke, einfach weil unsere Eltern es nicht besser gewusst haben. Das wollte ich einfach vermeiden.
ja, am besten verlässt man sich auf sein augenmaß. so lange er springt und lustig ist, nicht hechelt beim revierverteidigen und keinen hängebauch entwickelt, ist erstmal alles gut.
dein finn ist ja fast orpheus ll 🙂
Aber um allein mal Futterqualitäten zu vergleichen finde ich es schon ganz gut.