bragic
Erfahrener Benutzer
Habe gerade den Futterschrank umgeräumt, brauche noch mehr platz für die vielen Dosen.
und da sind mir ein paar Pröbchen entgegengefallen.
Als ich die zusammensetzung gelesen habe, war ich leicht entsetzt. ist denn da überhaupt fleisch drin?
oder ist mein gedanke unbegründet...?
Christopherus - Für die ältere Katze:
Alleinfuttermittel: Reis, Gerste, Reismehl, Geflügelfleisch (ungetrocknet..??), Mais, Maisgluten, tierisches Fett, Griebenmehl, Fischmehl, Rübenmark, Geflügelleberextrakt, Sonnenblumenöl, Mineralstoffe, Volleipulver, Hefe, Lecithin
Protein 23%, Fett 14%, Faser 2,9%, Asche 4,5%, Calcium 0,53%,
Phosphor 0,46%, Magnesium 0,07%
Zusatz je kg: Vit.A 16.000IE, Vit.D3 1.650IE, Vit.E 450mg, Taurin 1.350mg
-glänzendes Fell
-gesunde Haut
-starkes Immunsystem
-geringe Haarballenbildung
-reduziertes Harnsteinrisiko
und hier nochmal die zusammensetzung des Adult-Futters:
Reis, Geflügelfleisch (wieder ungetrocknet oder wie..?), Reismehl, Gerste, Mais, Maisgluten, tierisches Fett, Rübenmark, Fischmehl, Griebenmehl, Sonnenblumenöl, Geflügelleberextrakt, Mineralstoffe, Volleipulver, Hefe, Leinöl, Lecitin
Protein 26%, Fett 17%, Faser 3,9%, Asche 4,8%, Calcium 0,65%, Phosphor 0,61%, Magnesium 0,08%
Also bei mir ist das durchgefallen...Wenn auf der Verpackung Geflügelfleisch draufsteht, heißt das doch, dass damit nicht die Trockenmasse gemeint ist, oder? Sonst würde es ja Fleischmehl oder getrocknetes Fleisch heißen, richtig?
und da sind mir ein paar Pröbchen entgegengefallen.
Als ich die zusammensetzung gelesen habe, war ich leicht entsetzt. ist denn da überhaupt fleisch drin?
oder ist mein gedanke unbegründet...?
Christopherus - Für die ältere Katze:
Alleinfuttermittel: Reis, Gerste, Reismehl, Geflügelfleisch (ungetrocknet..??), Mais, Maisgluten, tierisches Fett, Griebenmehl, Fischmehl, Rübenmark, Geflügelleberextrakt, Sonnenblumenöl, Mineralstoffe, Volleipulver, Hefe, Lecithin
Protein 23%, Fett 14%, Faser 2,9%, Asche 4,5%, Calcium 0,53%,
Phosphor 0,46%, Magnesium 0,07%
Zusatz je kg: Vit.A 16.000IE, Vit.D3 1.650IE, Vit.E 450mg, Taurin 1.350mg
-glänzendes Fell
-gesunde Haut
-starkes Immunsystem
-geringe Haarballenbildung
-reduziertes Harnsteinrisiko
und hier nochmal die zusammensetzung des Adult-Futters:
Reis, Geflügelfleisch (wieder ungetrocknet oder wie..?), Reismehl, Gerste, Mais, Maisgluten, tierisches Fett, Rübenmark, Fischmehl, Griebenmehl, Sonnenblumenöl, Geflügelleberextrakt, Mineralstoffe, Volleipulver, Hefe, Leinöl, Lecitin
Protein 26%, Fett 17%, Faser 3,9%, Asche 4,8%, Calcium 0,65%, Phosphor 0,61%, Magnesium 0,08%
Also bei mir ist das durchgefallen...Wenn auf der Verpackung Geflügelfleisch draufsteht, heißt das doch, dass damit nicht die Trockenmasse gemeint ist, oder? Sonst würde es ja Fleischmehl oder getrocknetes Fleisch heißen, richtig?