oxfordblue
Forenprofi
Es stirbt ja auch nicht jeder Raucher an Lungenkrebs.
nee, zum glück leben alle raucher überdurchschnittlich gesund!!! welch ein glück, dass du uns noch mal drauf hingewisen hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unterm strich ist trofu einfach mal nur schrott. und wer's füttert, der kriegt sicher irgendwann die (ziemlich) hohe tierarztrechnung und hat ne kranke mietz. so 'einfach' ist das.
Hi Danny, darf ich Dir meine Tierarztrechnungen präsentieren, die für die gesamte Struvitbehandlung bisher aufgelaufen sind?Welch ein Schmarrn ...... 🙄
Thema jetzt hier beendet. Wie gesagt, missioniere weiter ......
Ich bin sicher, Dein kleines Kind kriegt auch nix mehr zu trinken, aber dafür jahrelang nur Bahlsenkekse, die schmecken doch lecker, oder?
Wählst Du die Vollkornsorte, wirds noch gesund dazu.
Naja, Danny67 füttert ja nicht NUR Trofu, sondern offenbar auch Nafu und Mäuse. Da muss man schon relativieren. Kommt halt drauf an, wie hoch der Trofuanteil ist... Alles über 10% der Tagesration ist meiner Ansicht nach nicht vertretbar, da einfach zu viel Wasser entzogen wird.
Trotzdem ist es natürlich falsch zu behaupten, es gäbe "gutes" oder "gesundes" Trofu.
Trotzdem ist es natürlich falsch zu behaupten, es gäbe "gutes" oder "gesundes" Trofu.
Sancho, das ist aber immer noch was anderes, als eine ernährung mit trofu als 'gesund' zu bezeichnen. das zeugt von unwissenheit. hoffentlich nehmen sich katzenneulinge diese 'gesunde' ernährungsweise nicht an... wer sich ernstaft mit dem thema ernährung auseinander setzt, wird das aber sicher auch nicht tun, von daher hab ich hoffnung
Ich weiß, dass es nicht gesund ist, bringe es aber einfach nicht fertig, es Sancho ganz zu verweigern, eben weil er es so liebt. *schäm* 🙄
Deshalb der Kompromiss mit Acana und nur ganz wenig.
Damit ist Sancho zufrieden und ich kann damit leben...
Du musst Dich nicht schämen 😀
Acana zählt zu den Guten unter den Bösen 😎
Du musst Dich nicht schämen 😀
Acana zählt zu den Guten unter den Bösen 😎
Und wenn der Sancho zufrieden ist, bist Du es doch auch oder???
also ich finde immer wenn alle sagen man soll soviel geben wie man will find ich nicht gut.
meine bekommen am tag auch nur ca. 200 g pro tier. das recith vollkomm es sind wohnugskatzen die werden sonst viel zu dick.
das ist wie bei babys wenn man denen alles füttert was die wollen hat man iwann probleme mit dem übergewicht aber dann ist es meist schwieriger davon runter zzu kommen...
Trofu als Leckerli ist ok
ich finde trofu nur dann noch akzeptabel, wenn es a) hochwertig ist b) nur in maßen gegeben wird, also nicht ne hand voll, und es wird 'als leckerli' deklariert und c) wenn der geringe flüssigkeitsanteil des trofu durch nen ordentlichen schwaps wasser über's nafu zumindest etwas ausgeglichen wird.