AvonMiau
Forenprofi
Kisha wurde gestern gechippt und gegen Leukose geimpft plus Wurmkur..das ganze war ein totaler Stress für sie. 🙁 Sie hat den Tierarzt fast gebissen und war allgemein dort sehr aufgebracht. Es war ein neuer Tierarzt und der Weg dorthin führt über eine stark befahrene Hauptstraße. Im Korb ist sie mir fast durchgedreht und hat versucht sich zu verstecken. Leider kann ich es nicht verhindern, kurz zu Fuß zu gehen. Dazu kam die Autofahrt und Abends hatten wir kurz Besuch. Gestern war sie nach dem Tierarztbesuch müde, hat gefressen und viel geschlafen und den Balkon ganz normal besucht. Auch kam sie kuscheln. Heute morgen ist sie irgendwie komisch. Ich glaube, sie hat heute noch Schmerzen. Wenn ich sie hochnehme, miaut sie sofort. Das hat sie vorher nie gemacht. Ihr Frühstück hat sie nicht mal angeschaut. Eine Kaustange hat sie aber gefressen. Sie schleicht durch die Wohung, hat alle Räume gaaanz langsam untersucht (nach dem Motto, ist die Luft wieder rein??) und hat sich eben wieder hingelegt. Da sie gähnt, vermute ich, dass sie evt noch fertig ist von gestern. Sie hat auch die Nacht fast durchgeschlafen. Eben musste ich die Dachbodenluke aufmachen, KIsha sofort unters Bett. Dabei kennt sie das Geräusch und freut sich sonst immer, dass sie hoch kann. Muss ich mir Sorgen machen? Hatten eure auch noch eine Nacht nach dem chippen Schmerzen? Oder sollte ich besser heute nochmal zum Tierarzt, morgen ist ja Sonntag und da ist nix mit Tierarzt? Oder sind es eher normale Nachwirkungen nach großem Stress und der Schmerz vergeht von alleine und ist normal??